Antwort auf: [NaNoWriMo 2022] Kaminzimmer

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2022] Kaminzimmer Antwort auf: [NaNoWriMo 2022] Kaminzimmer

#16582
Nion
Moderator

Ich weiß selbst nicht, wie es passieren konnte. Ich habe mich auf dem Weg nach draußen verlaufen. Ich erinnere mich nicht daran, Treppen genommen zu haben, aber mit einem Mal fand ich mich im Archiv wieder. Auf dem Karton standen unsere Namen – meiner und Fontis. Ich habe den Deckel ganz vorsichtig abgehoben, um den Staub nicht aufzuwirbeln. Und dann habe ich mich in den Geschichten verloren. Es gibt inzwischen eine gar nicht mal so kleine Sammlung davon. Halb erzählte Geschichten, im Novemberrausch entstandene Szenen.

Wenn ich lese, wie ich früher schreiben konnte –

Wann habe ich das verlernt?

Ich werde das nun erst einmal verdauen. Bis später, ihr Monsterschreiber.