Antwort auf: [NaNoWriMo 2022] Sternwarte

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2022] Sternwarte Antwort auf: [NaNoWriMo 2022] Sternwarte

#16583
May
Teilnehmer

Hallo ihr Lieben 🙂

ich muss ehrlich sagen: Tiny Daisy (und Nion (und Kangu sowieso)) motivieren mich dazu noch so viel mehr zu schreiben. Meine Geschichte auf 50.000 Wörter noch im November zu bringen, das werde ich nicht schaffen, aber mein Ziel ist schon gar nicht mehr so weit weg und ich bin heute gut voran gekommen; auch wenn ich immer wieder damit kämpfen muss meinen inneren Editor einfach weg zu packen. Das ist gar nicht so leicht…

Ich werde jetzt hier ein wenig in die Sterne schauen, überlegen wohin mich meine Geschichte noch bringen kann und dann um 19 Uhr den Turnierplatz aufsuchen. Vielleicht schließt sich mir noch jemand an?

#1 19:00 – 19:20

#2 19:30 – 19:50

#3 20:00 – 20:20

Bis nachher!