Antwort auf: [NaNoWriMo 2022] Kaminzimmer

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2022] Kaminzimmer Antwort auf: [NaNoWriMo 2022] Kaminzimmer

#16585
Inyara
Teilnehmer

So, ich hab mich auch ganz vorsichtig nochmal hergeschlichen. Ursel ist sauer, weil sie viel weniger zu fressen bekommen hat, als sie sich vorgestellt hätte in diesem Monat … Aber ich bin nicht sauer, sondern ein bisschen froh, denn ich hab, zwar wenig, aber immer noch mehr als in den letzten Monaten geschrieben. Und – was irgendwie noch viel wichtiger ist – ich hab den Anfang wiedergefunden nach einem nicht wirklich produktiven Jahr. Meine Zeit ist dadurch nicht mehr geworden, aber ich hoffe, dass sich meine Prioritäten wieder ein bisschen in Richtung des Schreibens verschieben. Was toll wäre. Weil das Schreiben mich glücklich macht und so ja vielleicht doch noch, eines fernen Tages, eins meiner drei „großen“ Projekte das Licht der Außenwelt erblicken könnte … Was schön wäre.

In diesem Sinne – viel Energie und gute Ideen für den Endspurt für all diejenigen, die fleißig schreiben. Danke für eure Energie, euren Ansporn, die vielen Kekse, Kakaos, Waffeln und Lebkuchen und den guten Spirit hier!