Antwort auf: [NaNoWriMo 2022] Kaminzimmer

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2022] Kaminzimmer Antwort auf: [NaNoWriMo 2022] Kaminzimmer

#16592
Hase
Teilnehmer

Wie schön, nach all dem Schreiben und Gedanken auf’s Papier bringen, einfach nur hier zu sitzen und dem Knistern des Kaminfeuers zu lauschen. Ich habe viel geschafft in diesem NaNoWriMo. Bin gespannt, ob der Pudel, wie jeden Abend, das Leckerli in meiner Jackentasche erschnüffelt und höflich ansitzt, bis ich es ihm gebe. Ein sehr gut erzogener Pudel. Ich genieße jedes Jahr auf’s Neue den Aufenthalt in der Monsterburg und bleibe auch in diesem Jahr noch solange wie möglich. Die Spaziergänge zum Turnierplatz und durch die einzelnen Räumlichkeiten hier inspirieren mich sehr zu neuen Geschichten.

Vielen Dank an alle, die das hier jedes Jahr möglich machen.

Viele liebe Grüße

Hase, Vummpi und Bettina