Antwort auf: [NaNoWriMo 2022] Kaminzimmer

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2022] Kaminzimmer Antwort auf: [NaNoWriMo 2022] Kaminzimmer

#16593
Q. Traschoff
Teilnehmer

Ich geselle mich auch mal dazu, Plum Bun und Balu haben sich schon in die Burgküche verzogen, und genieße die Wärme und Ruhe mit euch 🙂

Dieser November war eindeutig besser als der letzte. Ich habe mich nicht so über die 50k-Marke schleppen müssen und tatsächlich ist noch Motivation übrig, um im Dezember noch weiter zu schreiben. Vielleicht kann ich die Geschichte dann mal beenden, es stört mich nämlich, dass sie nie zu etwas geworden ist, auf das ich stolz bin. Ich glaube, wenn ich einfach jetzt weitermache, dann kann das was werden.

Herzlichen Glückwunsch an alle, die es geschafft haben, ihr Ziel zu erreichen und auch an diejenigen, die zufrieden aus dem November rausgehen, das ist  schließlich die Hauptsache.

Gute Nacht!