Antwort auf: [NaNoWriMo 2022] Schreibsalon

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2022] Schreibsalon Antwort auf: [NaNoWriMo 2022] Schreibsalon

#16667
Nion
Moderator

Hallo Syvaren (und ihr stillen Schreibsalon-Besucher),

ich habe in der vergangenen Woche leider eher das Bett gehütet und es von dort maximal bis ins Kaminzimmer geschafft, als im Schreibsalon oder gar draußen auf dem Burghof vorbeizuschauen. Fonti hat sich nicht beirren lassen und ist trotz zunehmender Schwäche und gedämpfter Laune jeden Tag die Treppen hochgekraxelt, den Magen hinter sich her schleppend, um seinen geliebten Sternen beim Funkeln zuzuschauen und ein Zitat für den nächsten Tag für uns zu pflücken.

Ich fürchte, heute Abend kann ich mich noch nicht zum Mitsprinten motivieren. Aber danke, dass Du hier so treu die Stellung hältst und uns daran erinnerst, dass wir nicht ohne Plan auf die Monsterburg eingeladen wurden. Ich wünsche Dir für heute Abend nur gute Wörter! ❤