Antwort auf: Monster-Chat

Startseite Foren Monster-Chat Monster-Chat Antwort auf: Monster-Chat

#16789
Syvaren
Teilnehmer

Guten Morgen miteinander

Ich hoffe, es geht euch allen gut und dass ihr der grossen Krankheitswelle entkommen seid (zumindest kommt es mir so vor, dass rund um mich herum alle starke Erkältungen und Grippen erwischen). Wie kommt ihr mit euren Projekten voran?

Nachdem ich selbst durch eine Grippe eine ganze Woche nicht mehr an den PC kam und danach noch eine Woche kaum schreiben konnte, habe ich die Einsendungen für unsere Anthologie gesichtet. Es sind ganz gute Geschichten dabei, und ich freue mich wahnsinnig darauf, das Buch zu veröffentlichen! Noch heute können Geschichten eintrudeln. Und dann gehen dann die grossen Diskussionen mit den beiden vom Verlag los. 😉

Auch mit meinen eigenen Geschichten komme ich vorwärts. Das ist ein tolles Gefühl! Ich bin richtig zufrieden, wie es im Moment läuft.

Ich wünsche euch einen schönen Rest der Woche!