Antwort auf: [2023] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [2023] Monster-Chat Antwort auf: [2023] Monster-Chat

#16910
Syvaren
Teilnehmer

Hallo ihr Lieben

Wow, wir dürfen schon an die Burg denken! In einer Woche schon ist es soweit. Bogner liegt mir ständig damit in den Ohren, dass es doch toll wäre, den zweiten Teil meiner Reihe abzuschliessen, damit ich am 1. November mit dem dritten Teil frisch starten kann. Ich fürchte allerdings, dass das Lektorat zu viel Zeit braucht, sodass ich nicht mehr oder nicht mehr genug zum Schreiben komme vor dem NaNo. Melf ist happy darüber. In den letzten beiden Monaten kam er echt kurz mit seinen Rationen. Auch in den ersten Tagen habe ich noch viel zu tun, denn am 17. November (fragt mich nicht, welches Pferd mich geritten hat) veröffentliche ich mein nächstes Buch. Dafür möchte ich auch schon möglichst viel vorbereitet haben. 😊

Ich freue mich auf die Burg, auf euch und eure tollen Monster, auf viele Wörter und noch viel mehr Freude an der Kreativität! 😍