Antwort auf: [NaNoWriMo 2023] Schreibsalon

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2023] Schreibsalon Antwort auf: [NaNoWriMo 2023] Schreibsalon

#16947
Elflockfairy
Teilnehmer

Nanika das klingt ja wirklich Interessant! Meine Hauptfigur Linnea plant gerade die Hochzeit ihrer Freundin. Ich bin schon sehr gespannt was dabei alles schief läuft. Heute nähen sie das Hochzeitskleid zusammen, aber keine von beiden kann so wirklich nähen. (Mussten sie ja bisher auch nur Wunden nähen)
Anike hat schon etwas Frühstück bekommen, aber ich glaube sie wird bei mir zum Hobbit. Ich mache jetzt eine kurze Pause und danach gibt es noch einen Snack, heute Mittag dann Mittagessen und Nachmittags noch einen Tee mit ein paar Wortkekskrümeln. Und zum Abendessen dann noch etwas Schreibbrot und als Nachtsnack vielleicht ein paar Buchstabenlebkuchen. Auf jeden Fall scheint sie sich sehr wohl zu fühlen, ist sie mir doch eben glatt auf meinem Schoß sitzend eingeschlafen.