Startseite › Foren › Monster-Chat › Monster-Chat › Antwort auf: Monster-Chat
So, damit beenden auch Gilda und ich offiziell unser Camp (wir haben ja hier ein bisschen Zeitverschiebung). Wir haben zwar unser Wortziel nicht ganz erreicht und an ein paar Tagen musste sie auch bei anderen Campern ein paar Worte schnorren, weil es bei mir nichts gab, aber es war doch ein kreativer Monat: Die Spielregeln für mein Solo Journaling RPG sind endlich fertig aufgeschrieben und ich habe ein Lied beendet und ein komplett neues geschrieben (was enorm viel ist im Vergleich zu den insgesamt 0 während der letzten 4 Jahre).
Ziele für den Mai: Die Spielregeln nochmal überprüfen und „schöner“ gestalten. (Im Moment ist es nur ein hässlicher Textblock, da müssen mindestens noch Schriftarten für einzelne Abschnitte ausgewählt und Grafiken und Tabellen eingefügt werden). Und noch 1-2 Lieder schreiben.
Wie sieht es bei euch aus?
@Q. Traschoff- nachdem ich mich darüber informiert habe, was da im offiziellen Nanoverein vorgefallen ist, habe ich auch vor mich abzumelden. Denen sollte man keinen einzelnen Cent mehr geben. Leider läuft in meinem Schreibforum noch viel über die Seite- mal sehen, wie die sich entscheiden.