Antwort auf: [Q2 2017] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [Q2 2017] Monster-Chat Antwort auf: [Q2 2017] Monster-Chat

#5715
Nion
Moderator

Wahnsinn, wie kreativ ihr seid. Dieses Portrait von Nomi! Und die Skulptur von Golem! ♥_♥ Ich bin ja ganz verliebt, und könnte nicht sagen, in welches von beidem mehr.
Nachdem ich gestern gefühlt den ganzen Tag in diesem Auto verbracht habe, sitze ich nun im Hotelzimmer – leider an einem nicht ganz so bequemen Schreibtischplatz und leider ist das Wetter nicht wirklich toll da draußen. Aber ich werde hoffentlich fleißig sein und in meiner Überarbeitung ordentlich voran kommen. Mal sehen, ob ich Momo heute schon den Rest ihres Wochenbedarfs an Zeit spenden kann. Ich würde sie ja gern super-stolz aus dieser Woche entlassen, aber das bedeutet: Ranklotzen!
Vorgestern hatte ich einen tollen Überarbeitungserfolg. Ich habe mich endlich an die Szene herangewagt, die ich schon ewig vor mir herschiebe, weil sie … einfach keine echte Szene war. Laangweilig. Überflüssig, bis auf ein paar Informationen, die eingestreut waren, und die der Leser bekommen sollte. Ich habe festgestellt, dass ich ein bisschen was davon bereits durch die Überarbetung eines vorigen Kapitels eingestreut hatte. Und den Rest konnte ich in der darauffolgenden Szene unterbringen und die Szene selbst: Streichen. Ein wunderbares Gefühl. Entrümpeln macht einfach Spaß, auch im eigenen Text. Man fühlt sich gleich leichter.
Bevor ich mit der Überarbeitung starte, sollte ich vorher aber vielleicht noch ein paar Monstererfassungen machen. Die stehen ja schon wieder Schlange. Jemand Lust, beim Erfassen der Daten zu unterstützen?