Antwort auf: [Q2 2017] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [Q2 2017] Monster-Chat Antwort auf: [Q2 2017] Monster-Chat

#6926
La Befania
Teilnehmer

@Nion
Willkommen zurück aus dem Urlaub 🙂 Wie war es? 😀

Dann war das also bei allen Monstern so? o-o
Ich hab gedacht, jetzt hab ich mir Kinillas Urlaub aus Versehen selbst gestrichen, indem ich ihr auch die zweite Hälfte der Woche noch etwas gefüttert habe, obwohl ja eigentlich schon Juni war oO Und dann war ich geschockt, als mein kleiner Vielfraß diese Woche auch noch wach war D:
Wenn ich Juli wieder am Camp teilnehmen will, dachte ich, würde eine kleine, unregelmäßigere Pause nicht schaden. Schreiben muss ich trotzdem etwas im Juni, aber dann vielleicht nicht dieses Pensum jede Woche^^
Es freut mich, dass Kinilla nun doch Urlaub macht :´D Sie kann sich dann auch mal entspannen c:
Stimmt es dann trotzdem, dass eine Woche fertig gefüttert wird, im jeweiligen Monat, in dem sie angefangen hat? Das hatte ich nämlich draus geschlossen, als Kinilla noch wach war in der zweiten Hälfte der Woche :´D

Gerade wieder etwas besser^^ Ich bin kurz nach Beginn mit einem starken Infekt in den Monat gestartet, daher wären die Rationen für beide Monster diese Woche auch sehr happig ausgefallen, wenn ich die meiste Zeit im Bett verbringe.

PS: Oh, aber Nomi hat auf einmal Wörter gefressen, statt Zeit mit mir verbracht :´D

  • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahren, 9 Monaten von La Befania.