Antwort auf: [Juli Camp 2017] Schreibzelt

Startseite Foren Archiv [Juli Camp 2017] Schreibzelt Antwort auf: [Juli Camp 2017] Schreibzelt

#7506
Lia
Teilnehmer

Eine Viertelstunde vor Mitternacht habe ich alle meine Ziele für heute abgearbeitet und bin ziemlich fertig und hundemüde xD Es ist erst der zweite Tag von Juli und zwei meiner (MM)FFs haben je ein neues Kapitel bekommen. Und das steht noch nicht mal auf meinem Camp-Plan, der läuft für mein Prosaprojekt und bringt dieses jeden Tag mindestens tausend Worte weiter… Hach, es ist schön, wie alles langsam Struktur annimmt. Auch wenn ich für heute durch bin und morgen am liebsten ruhiger treten will, aber leider wird das nicht klappen :’D Auf meinem Plan steht viel zu viel (Prosa, neues Kapitel einer MMFF, das nächste Review meines 16-Review-auf-einmal-Attentates und ein One Shot owo) Ich glaube langsam, mir „zu viel“ vorzunehmen doch auch, wenn ich sehr müde bin, habe ich schrecklichen Spaß dabei. Kennt ihr das, wenn ihr euch haltlos übernehmt und trotzdem Spaß daran habt? Für Dienstag werde ich aber wohl oder übel kürzer treten müssen, da ich da zur Uni muss, um mich einzutragen und ich habe ANGST qq Daher, um mich abzulenken: seit ihr gut ins Camp gestartet? ^^