Antwort auf: [Sept/Okt 2017] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [Sept/Okt 2017] Monster-Chat Antwort auf: [Sept/Okt 2017] Monster-Chat

#8445
Nion
Moderator

Uh, blöder Tag. Vorhin habe ich in meinem Spamordner eine E-Mail von einem Kunden gefunden, die letzten Donnerstag einging und – warum? – vom E-Mail-Provider aussortiert wurde.
Laut E-Mail hätte es am Freitag ein Telefonat bezüglich eines Auftrags geben sollen. Nun habe ich leider heute erst geantwortet und warte nun, dass das Telefon klingelt oder eine E-Mail eingeht. Das fühlt sich so blöd an. Seit Stunden passiert nichts – und es klang eigentlich so, als sei es dringend. *hmpf* Habe gerade gar nicht den Kopf frei, etwas (größeres) anzufangen.
Dafür habe ich nun mal die Monsterunterlagen sortiert, die sich auf dem Schreibtisch im Adoptionsbüro gestapelt haben. Einige Wichte hatten einfach kein Glück. Die Bewerbungen klangen so nett, aber dann sind Wochen, Monate ins Land gezogen, ohne dass die Monsterchen jemals ein Wort zu fressen bekommen haben. Ich vermute, in diesen Fällen sind entweder die Anmeldedaten verloren gegangen oder es gab sonstige technische Fehler. Vor 10 Tagen habe ich die Halter alle angeschrieben, allerdings nur zwei Antworten bekommen. Also habe ich gerade einen Schwung Monster wieder in die Kartei aufgenommen.
Ich denke, für solche Fälle sollte ich mir ein generelles Vorgehen überlegen. Vielleicht sollte es eine Art „Probezeit“ geben? Was meint ihr, alte Hasen, dazu?