Antwort auf: [Sept/Okt 2017] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [Sept/Okt 2017] Monster-Chat Antwort auf: [Sept/Okt 2017] Monster-Chat

#8735
La Befania
Teilnehmer

NaNo Erfahrungen:
Ich bin ein Frischling und habe noch nie wirklich am NaNo teilgenommen. Allerdings habe ich letzten November konsequent und täglich an einem Werk geschrieben o: An einem Adventskalender :´D Dieser umfasst allerdings nur beinahe 40.000 Wörter und damit allein hätte ich den NaNo daher nicht gewonnen. Ob ich zu der Zeit auch einem Steckbrief oder einer anderen Geschichte gearbeitet habe, kann ich jetzt leider nicht mehr sagen, was ich etwas schade finde.
Aber das Gefühl ganz viel Power ins Schreiben im November zu stecken, kenne ich daher eigentlich schon^^
Dieses Jahr erhoffe ich mir allerdings, den richtigen NaNoWriMo kennen zu lernen 🙂 Ich muss zugeben, es geht mir auch nicht wirklich ums Gewinnen, wobei sich diese Einstellung womöglich noch ändert. Aber die Ausbildung steht für mich einfach trotzdem vor dem NaNo, auch wenn ich mich riesig drauf freue. Aber ich wünsche mir, dieses Jahr den Adventskalender komplett fertig zu haben, am 1. Dezember 😀 Letztes Jahr hat mir ein bisschen was gefehlt, was ich im Laufe des Dezembers noch verbessern oder Lücken füllen müsste. Weihnachten war Stress daher…
Außerdem freue ich mich auf das Gefühl jeden Tag noch tiefer in eine Geschichte einzutauchen und möchte ein Schreibtagebuch führen 😀

  • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahren, 5 Monaten von La Befania.