Antwort auf: [Sept/Okt 2017] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [Sept/Okt 2017] Monster-Chat Antwort auf: [Sept/Okt 2017] Monster-Chat

#9216
Minna
Teilnehmer

Phu, das was ich am Donnerstag enthusiastisch war, war ich die letzten beiden Tage erschöpft. Am Freitag hatte ich den ganzen Tag Weiterbildung, die total langweilig war, weil ich die Frau einfach nicht verstanden habe- die Glasgower sind was den Dialekt angeht schlimmer als die Bayern. Und abends war dann Rollenspielrunde- da wäre Rhun stolz auf mich gewesen- ich habe mir ganz viele motivierende Sprüche zum in mein Scrapbook kleben gesucht. Außerdem habe ich angefangen das Cover zu basteln, das lief aber nicht ganz so wie erhofft, mal sehen was ich retten kann. (Ich habe Tin Foil Art ausprobiert- man malt ein Motiv mit Kleber auf einer Unterlage vor, überzieht das ganze dann mit Silberfolie und streicht es glatt so dass durch den Kleber ein Relief entsteht. Wenn man das ganze dann mit Schuhcreme einreibt und wieder abwischt ergibt das angeblich den Anschein es wäre ein in Metall gearbeitetes Bild. Leider ist eines meiner Motive verschwunden weil der Kleber breit gelaufen ist.)
Und heute ist auch nix geworden und so langsam kommen mir die ersten Zweifel, ob ich mir für den Nano nicht zu viel vorgenommen habe: Ein Programm für Mitte Dezember aufführungsreif bekommen (dafür muss ich noch ein Märchen schreiben und fünf überarbeiten und 20 Lieder einüben) und einen Roman schreiben. Argh, ich sitze jetzt schon in der Nanoemotionsachterbahn, dabei hat der November noch nicht mal angefangen.

Mein Projekt für dieses Jahr wird eine Akte X Fanfiction, also definitiv viel zu gruseln- passend zu Halloween- und das es spannend wird, hoffe ich auch. Die erste Fanfic meines Lebens- auf jeden Fall ist es toll so viel recherchieren zu können. Soviele Ausreden für den inneren Schweinehund^^ Ich wollte mal sehen, ob es mir dabei leichter fällt „in-character“ zu bleiben, sodass meine Charaktere nicht alle nur wie eine Variation von mir selbst klingen.
Da fällt mir ein- normaler Weise lasse ich zur Guy Fawks Night am 5. November traditionell etwas in meinem Roman abbrennen- was könnte das diesmal werden? *zu den Plotnotizen greif und den Schweinehund vom Sofa schubs*

Und wie läuft es bei euch so?

Liebe Grüße
Minna