Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Schreibsalon

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2017] Schreibsalon Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Schreibsalon

#9396
Nion
Moderator

Hehe, ich bin auch ganz baff, was die Einträge in die Statistik betrifft. Ich habe sonst gar nicht so recht mitbekommen, wie viele Leute ihr Monster täglich füttern. 🙂
Momentan listet die Statistik allerdings jeden, der einen November-Wordcount gepflegt hat. Das sind ja nicht unbedingt alles NaNoWriMo-Teilnehmer. Ich denke, ich sollte noch ein Häkchen anbieten, worüber man ausschalten kann, dass man aufgeführt wird. Manch einer will vielleicht nur sein Monster füttern – und da kann es schon fies sein, wenn man so eine Statistik entdeckt, und der eigene Name relativ weit unten herumdümpelt, weil man in diesem Monat gerade ein ganz anderes Ziel verfolgt.

Die Monster freuen sich jedenfalls über jeden Besucher und haben auch für jeden ein Plätzchen hier auf der Burg. Schön, dass du vorbeigekommen bist, @Maren. Wenn dich die Burg zum Schreiben anstiftet, hat sie ihre Motivationsaufgabe schon erfüllt. Danke für die guten Wünsche. Dir wünschen wir natürlich auch Spaß und Motivation!