Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Kaminzimmer

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2017] Kaminzimmer Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Kaminzimmer

#9558
Lia
Teilnehmer

@Rachel N.
Ich bin fast ein bisschen neidisch auf dein schönes Cover. Mir gefällt es echt gut. Vielleicht ein bisschen viel, ja, aber besonders als ich dann das Paar bemerkt habe, war der Fokus auf die beiden gerichtet. Ich finde es immer beeindruckend, wenn Autoren talentiert genug sind, ihre eigenen Cover zu gestalten: Ich kann es jedenfalls nicht, obwohl ich immer wieder etwas skizziere, da mein erstes Buch gerade auf den Zielgeraden ist (das zu schreiben macht mich schon schrecklich nervös) ^^‘
Aber noch einmal: Hut ab für das gelungende Cover. Es hat eine schöne weihnachtliche Stimmung ausgelöst

@Nion
Ich würde am liebsten hundert Dinge fragen – wann du bei der Location deines Konzert warst, wie du mit der Aufregung davor ungehst, was es für ein Gefühl ist, eine Band zu sehen, die einem so wichtig ist… Ich gehe am 15. diesen Monats auf mein erstes Konzert und habe Angst einfach umzufallen, wenn es soweit ist, weil ich so aufgeregt bin :’D