Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Schreibsalon

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2017] Schreibsalon Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Schreibsalon

#9728
Rachel N.
Teilnehmer

Oh wie schön, Laternenumzug! Ich geh mit meiner Laterne, und meine Laterne mit mir. Dort oben leuchten die Sterne, hier unten leuchten wir! hehe.

*tu es, tue es* *fanfiktion yes* *loookiii* darf ich dich inspieriren mit etwas Sinnlosem was ich letztes Jahr oder so poduziert hab?

„Es war der Tag, der Jennys Leben verändern würde, aber natürlich wusste sie es nicht. Obwohl, es war eher der Moment, ja genau, der Moment war gekommen. Und zwar, als sie zusammen mit ihrer Freundin Nele in eine Paderborner Starbucks Filiale eintrat.
„Herbstzeit ist Kürbiszeit, lalalalala“, sang Jenny voller Vorfreude auf den ersten Pumpkin Spiced Latte dieses Jahr. Sie liiiebte den Herbst einfach, die kalten Windstöße inmitten der letzten Sommerhitze, die bunten Bäume, die Kastanien und Haselnüsse auf dem Boden, die von fleißigen Eichhörnchen eingesammelt wurden, die Laubberge, die mühsam aufgeschichtet wurden und durch die sie wie ein wildes, unartiges Kind laut lachend rannte, und die Kürbisse erst, alles war orange, und dann die ganzen Hexen und Fledermäuse, die Halloween ankündigten… oh ja, sie liebte den Herbst. Für sie war es einfach die beste Zeit des Jahres, ‚tis the season.
„Ich hätte gerne einen Pumpkin Spiced Latte, venti, also extra groß!