Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Schreibsalon

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2017] Schreibsalon Antwort auf: [NaNoWriMo 2017] Schreibsalon

#9871
Nion
Moderator

Tja, ob das so schlau war mit dem Schreibnacht-Plan. Weil ich weiß, dass ich nachher fleißig sein will, faulenze ich nun. Dafür habe ich mich schon mit Waffeln mit Granatapfelquark in Stimmung gebracht. ? Ich könnte den ganzen November über Waffeln essen.

@Rachel, ich hoffe deine Schweinchen sind nun lieb zueinander und benehmen sich. Aber ich kann verstehen, dass dich das aus dem Takt gebracht hat. (Schade, dass es von Jenny und Nele nicht mehr gibt. Ich hatte mich schon auf die nächste Fortsetzung gefreut.^^)


@Caramellia
, so erfolgreiche letzte Tage kenne ich. Es ist vielleicht auch die Angst davor, dass der NaNo am nächsten Tag einfach vorbei sein wird, die einen auf den letzten Metern noch einmal so wahnsinnig motiviert?

Wenn ich jammere, dass ich mit meinem Wordcount zurück liege, dann fürchte ich ja nicht wirklich, dass ich den NaNo nicht gewinnen könnte. Aber es ist so eine Verschwendung, gute Novemberzeit verstreichen zu lassen, ohne dass ich mich in Rage schreibe. Ich meine … ihr wisst … wisst ihr, was ich meine?

Weil ihr mich nun neugierig gemacht habe, habe ich meinen wahren wordiest day gerade manuell eruiert. Ich habe ja glücklicherweise meine NaNo-Tagebücher. Und es war: der 29.11.2016. ?

> Ich lass mir tatsächlich die 30 Tage Zeit, kaum zu glauben.


@alessa
: Das war doch der Plan. ?