[Camp 2019] Schreibzelt

Startseite Foren Archiv [Camp 2019] Schreibzelt

Ansicht von 7 Beiträgen - 61 bis 67 (von insgesamt 67)
  • Autor
    Beiträge
  • #14075
    HappyMood
    Teilnehmer

    Huhu,

    seid ihr alle so im Camp versunken oder ist eine Art Winterschlaf ausgebrochen, dass ihr alle weg seid? 😀

    Ich bin mit meinen Ergebnissen jedenfalls zufrieden. Rhino und ich haben mehr Wörter zusammenbekommen als ich anfangs dachte. Und mit der geplanten Überarbeitung sind wir mittlerweile auch durch. Wie sieht es bei euch und mit euren Zielen aus? 😀

     

    #14076
    La Befania
    Teilnehmer

    Happy! 😀

    Ich bin in meine Ideen und andere Arbeiten versunken XD
    Dadurch verschiebe ich die Monsterfütterung auch immer ein wenig^^°
    Werde jetzt gleich mal nachfüttern :3
    Heute und gestern war ich fleißig 😀 Jetzt grad bin ich aber am Überlegen, was ich jetzt machen soll. Eigentlich juckt es mich schon, noch irgendwas zu schreiben, aber an der Stelle, wo es angebracht wäre, ist so viel Einarbeitungen nötig …

    #14077
    HappyMood
    Teilnehmer

    Also doch noch nicht ganz ausgestorben hier 😄 Genug Ideen und Begeisterung dafür ist doch schön. Wo(für) genau musst du dich denn momentan einarbeiten? :3

    #14082
    May
    Teilnehmer

    Huhu 😀

    Schön, dass es bei euch so gut läuft 🙂

    Mir ist das Leben ein bisschen dazwischen gekommen… aaber theoretisch habe ich jetzt eine Woche Zeit um noch ein bisschen was aufzuholen. Kangu wird auch gleich sofort gefüttert.

    Ist zwar noch ein paar Tage hin, aber ich würde für Sonntag einen kleinen Schreibmarathon ansetzen. Jemand dabei?

    #14085
    Minna
    Teilnehmer

    Huhu ihr Lieben,

    @Syvaren und @HappyMood: Danke für eure Ratschläge. Ich habe mir jetzt aus allem was Foren und Internet so zum Thema Überarbeiten hergeben einen Schlachtpla zurecht gelegt. Jetzt kann die Angst davor wenigstens nicht mehr als Ausrede zum Prokrastinieren herhalten. Fehlt nur noch eine fertige Geschichte. Die Woche Urlaub mit meiner Cousine hat mich im Schreibplan ziemlich zurückgeworfen, also bin ich gerne bei deinem Marathon dabei, May. Ist denn dein Ziel für morgen? Ich würde gerne zwei Szenen schaffen *träum*

    #14086
    May
    Teilnehmer

    Hallihallo 🙂

    Ich möchte endlich das neue erste Kapitel abschließen. Ich bin ja grade dabei den Anfang neu zu schreiben, damit das Ende wieder passt, aber irgendwie fällt mir das Schreiben im Moment sehr schwer. Und wenn ich ganz groß Träume will ich morgen auch gleich noch das zweite schaffen 😍

    Dagegen fiel mir der Prolog tatsächlich sehr leicht xD

    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahren, 9 Monaten von May. Grund: Satzbaufehler xD
    #14095
    Minna
    Teilnehmer

    Na ihr lieben Monsterzüchter, wie lief euer Camp?

    Muss noch jemand mit mir über die Zeillinie sprinten. 2000 Wörtchen fehlen mir noch.

Ansicht von 7 Beiträgen - 61 bis 67 (von insgesamt 67)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.