[Camp 2021] Lagerfeuerplatz

Startseite Foren Archiv [Camp 2021] Lagerfeuerplatz

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #15424
    Nion
    Moderator

    Feuer – 🔥 Ja, Feuer.

    Das letzte Jahr hatte eindeutig zu wenig Lagerfeuer. Wenn es auch schwer fällt, Pläne für 2021 zu schmieden – DAS muss dieses Jahr anders werden.

    #15450
    Nion
    Moderator

    Brrrr. Es ist noch einmal richtig kalt geworden. Gute Gründe sprechen fürs Zelt – andere für einen Platz hier am Feuer. Ganz nah am Feuer.

    Ich habe gerade mein Monatsziel um 50% erhöht. Ich fürchte, mit 30 Stunden komme ich nicht sonderlich weit, wenn ich jetzt schon 4,5 Stunden verbraten und das Gefühl habe, kaum ein Schrittchen weit gekommen zu sein. Aber: Ich tue etwas, und das ist seehr gut.

    Und jetzt lasse ich mich noch ein bisschen vom Feuerschein an andere Orte tragen. Gute Nacht, ihr Monstermenschen. 🌙⭐🔥

    #15461
    HappyMood
    Teilnehmer

    *kriecht aus der Versenkung* Hallo an alle! Ich lebe noch! Zumindest halb. Eigentlich sollte ich ja im Schreibzelt aus der Versenkung kriechen, aber mit dem Berg an Büchern, Hausarbeiten und anderen Unisachen (die geben sich echt Mühe uns zu bombardieren und das Semester hat gerade erst angefangen…) ist meine Motivation doch etwas ausgelaugt. Mein Ziel für das Camp auch nur entsprechend gering, aber einfach um wieder reinzukommen. Meine Charaktere und ihre Geschichten mussten lange genug die Füße still halten, aber jetzt wo ich ein größeres Projekt für den achtzehnten Geburtstag meines Bruders endlich fertig habe, kann ich diese Zeit doch wieder in meine Story stecken! Zumindest ein bisschen was davon. Uni geht natürlich immer noch vor und alles, aber zumindest ein bisschen Zeit kann ich freischaufeln… Aber den heutigen Tag gönne ich mir dann noch zum durchatmen. Morgen geht es dann ins Schreibzelt und dann mal gucken wie weit wir kommen… Rhino hat sich diesmal geweigert Urlaub zu machen, wird also wohl mal wieder Zeit, ihm etwas Aufmerksamkeit zu geben…

    Also dann, ich mache es mir mal gemütlich. Wer mag, kann mir ja gerne Gesellschaft leisten, ansonsten sehe ich den ein oder anderen von euch ja vielleicht morgen im Schreibzelt. Gute Nacht schon einmal!

    #15462
    Q. Traschoff
    Teilnehmer

    Ich setze mich gerne zu dir😀. Dann kann ich den Tag noch entspannt ausklingen lassen.

    Für heute habe ich Plum Bun zwar glücklich gemacht, allerdings hinke ich meinem Zeitziel hinterher.

    #15523
    Nion
    Moderator

    Brrr, ist das heute Morgen kalt. Und hier brennt kein Feuer. … Dann kuschel ich mich noch ein bisschen in die Decke, die ich mir mitgebracht habe.

    Ich bin heute morgen kaum aus dem Zelt gekommen – was vielleicht auch an meiner gestrigen Impfung liegt. Aber inzwischen habe ich es geschafft, einmal über das Gelände zu gehen, alle Schilder aufzustellen und überall nach dem Rechten zu sehen.

    Der Serverumzug ist auch durch – einige von euch werden es mitbekommen haben. Dem Start des Juli-Camps steht damit nichts mehr im Weg. Kommt heute alle gut an, sucht euch ein schönes Plätzchen und richtet euer Zelt ein. Ich koche nun erstmal eine Thermoskanne Kaffee.

    #15529
    Syvaren
    Teilnehmer

    So, ich lege noch ein paar Scheite ins Feuer, damit die schönen Flammen nicht ausgehen. Ausserdem dürfte die Glut dann so richtig schon bereit sein für einen Grillplausch heute Abend. Wäre jemand dabei? 😊

    Ich muss zugeben, im Moment reisst es mich irgendwie in alle Richtungen. Ich habe drei Projekte, die ich so gern beginnen möchte, und drei anstehende Überarbeitungen. Eine sollte ich heute schaffen, die andere in der nächsten Woche. Und die dritte … Hm, keine Ahnung, wann ich dazu komme, aber bis im September muss es durch sein, weil die Geschichte dann ins Lektorat wandert. Ich möchte nämlich endlich aufräumen mit meinen Manuskriptleichen und Schubladenprojekten. So langsam hemmen sie mich irgendwie. Aber ansonsten bin ich gut gestartet. Und ihr? 😊

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.