[Camp 2021] Wettbewerbswiese

Startseite Foren Archiv [Camp 2021] Wettbewerbswiese

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #15422
    Nion
    Moderator

    Wenn die Sonne scheint, wollen kleine Monster nach draußen. Wie sieht es aus? Lust auf eine gemeinsame Runde über die Monsterwiese?

    https://cuckoo.team/monsterwiese

    #15439
    Nion
    Moderator

    Ich setze mal einen Abendblock für morgen an. Jemand Lust, mit mir und Momo ein paar Runden über die Wiese zu drehen?

    • 19:00 – 19:20
    • 19:35 – 19:55
    • 20:10 – 20:30

    🎯

    #15440
    Q. Traschoff
    Teilnehmer

    Ich mache gerne mit, auch wenn ich eher überarbeiten als schreiben werde. Noch. Wenn ich meine NaNo-Geschichte einmal gelesen und kommentiert habe, dann werde ich mich zwei, drei kleinen Wettbewerben zuwenden.

    Edit: War mal wieder eine schöne Abwechslung, zu wissen, dass andere gleichzeitig schreiben. Danke dafür.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Monaten, 4 Wochen von Q. Traschoff.
    #15445
    Nion
    Moderator

    Der Countdown läuft … https://cuckoo.team/monsterwiese

    Schön, dass ihr dabei seid. 🙂

    #15448
    Nion
    Moderator

    Hui. Die Zeit ist verflogen. Ich hänge noch ein bisschen an. Bin gerade mittendrin und kann das so nicht lassen.

    #15449
    Nemea
    Teilnehmer

    Huch, ich hab vor den Sprints ganz vergessen zu überlegen, was ich schreibe. Daher hab ich versucht das NaNo Projekt vom November in der zweiten Version zu schreiben, hab aber schnell gemerkt, dass ich da wenn weiter schreiben und nicht neu anfangen will. Also hab ich panisch durch meine Ideensammlung gewühlt und eine ganz alte, nie genutzte Idee gefunden, die irgendwie in das ganze Pandemie-Setting unserer Welt passt. Orlo darf jetzt mit 1040 Worten schlafen gehen und muss keine giftigen Chemie-Lernzettel-Worte fressen. Ich hoffe ihr seid etwas organisierter losgesprintet!😅😆

    #15457
    Nion
    Moderator

    Die letzten beiden Tage bin ich mit meinem Projekt nicht weitergekommen, darum setze ich für heute Abend eine Zeit fest:

    • 18:30 – 18:50
    • 19:05 – 19:25
    • 19:40 – 20:00

    Wer schließt sich an?

    #15464
    Q. Traschoff
    Teilnehmer

    Ich rufe direkt mal zwei Blöcke für Samstag aus, in der Hoffnung, dass ich Plum Bun damit mehr als glücklich machen kann. Er hat in den letzten drei Tagen kaum etwas zu fressen bekommen😞

    1. 11.00 – 11.20
    2. 11.35 – 11.55
    3. 12.10 – 12.30

     

    1. 16.00 – 16.20
    2. 16.35 – 16.55
    3. 17.10 – 17.30

    Wer schließt sich an?

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.