[NaNoWriMo 2017] Kaminzimmer

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2017] Kaminzimmer

Ansicht von 10 Beiträgen - 131 bis 140 (von insgesamt 197)
  • Autor
    Beiträge
  • #10090

    Guten Abend!

    Trotz schweren Tages und Internet-Problemen wurde noch die Zeit gefunden, meinen Adoptions-Antrag zu bearbeiten, und so lasse ich mich glücklich darüber hier in einer Ecke nieder.

    Als ehemaligem Mitarbeiter der 1&1-Technik-Hotline kann ich nur das eine sagen: es gibt in 99% der Fälle zwei Möglichkeiten – entweder geht es relativ schnell und problemlos oder es dauert sehr lange – Dir Nion wünsche ich natürlich den ersten Fall und drücke alle Daumen die ich habe!!

    Good Night oder für alle Nachtaktiven: Carpe Noctem!

     

    #10097
    the3rddecade
    Teilnehmer

    Ein neuer MonsterPapa (oder -Mama) – Schön!

    #10108
    Loonara
    Teilnehmer

    @ Wolzow vom Wolfsfelsen: Herzlich Willkommen!?

    #10110
    Nion
    Moderator

    Willkommen auf der Burg, Wolzow. Und so schön, dich hier anzutreffen, Loonara. 🙂

    Ich fall jetzt in einen dieser Sessel und vermutlich im nächsten Moment in Tiefschlaf. Morgen ist ein neuer Tag.

    #10116
    HappyMood
    Teilnehmer

    Bäh. Die Lehrer lieben es wohl mit ganzen Bergen an Hausaufgaben um sich zu schmeißen, meistens auch noch dann wenn man sowieso lange Schule hat. Warum? Ist das ein Hobby von denen? >.<

    Naja. Ich bin jetzt erst mal durch, für Religion habe ich zum Glück noch etwas Zeit… Den ganzen Rest an spanischen Texten, Matheformeln, Bioaufgaben und was es da noch alles gab packe ich jetzt aber erst mal weg… Ich flüchte mich in meine Welt und Story. Irgendwie muss man sich ja den Tag versüßen, oder? <3

    #10137
    the3rddecade
    Teilnehmer

    Ich komme vor Mitternacht noch mal kurz hier herein. Habe ich meinen Monsterchen versprochen. Habe ja schon erzählt, dass Hugo ein bisschen übel ist, musste ihm bei der letzten Session schon das Kotztütchen halten. Frederick beschwert sich auch nicht mehr darüber, dass es bisher noch keinen Weihnachtskitsch gab. Es gab so viel „normalen“ Kitsch, dass er völlig zufrieden auf dem Rücken liegt, sein vollgefressenes Bäuchlein in die Luft streckt und leise schnarcht. Und Vinjas Flügelchen glänzen, als seien sie poliert. Sie hat mir gerade das Kotztütchen abgenommen und versprochen, es für Hugo zu halten. Ich darf ins Bett. Hach, ist ein Bett nicht etwas absolut wunderbares? Ein Tagesbett ist das einzige, was hier noch fehlt… Gute Nacht, ihr Lieben. Und Danke für diesen großartigen Schreibmarathon!

    #10156
    the3rddecade
    Teilnehmer

    So, jetzt schwing ich mal die Pomm-Pomms für Nemea!

    ??? (Gibt keine Pomm-Pomms, deshalb mal was Lautes! 😉

    Und Minna, alias Lina Löwenzahn – wo bist Du, dass wir Dich über die Ziellinie (an)feuern können? ?

     

    #10157
    Nemea
    Teilnehmer

    Hui, hab ich die flauschigen Sessel hier vermisst! Da ich die letzten Tage kaum irgendwas mit gelesen habe ein kleines, kurzes: Herzlichen Glückwunsch an alle, ihr rockt das ganze hier und ich setz mich mit Pomm-Pomms dazu! (Auch wenn sie wahrscheinlich an Orlo wandern, während ich mich mit Lateinischen Fabeln quäle…)


    @the3rddecade
    (Gott ist dein Name lang, ich bin so müde, dass ich drei Anläufe brauchte ihn richtig zu schreiben…) Danke für das Pomm-Pomm schwingen, kann man dich für Motivation buchen? Es sieht gleich viel besser aus über die Zielgerade zu sprinten, wenn man die bunten Dinger sieht!

    Ich stell hier mal Orlos Tee hin, bitte bedient euch, er ist extra dafür gemacht das Gefühl zu genießen am NaNo teilgenommen zu haben. Also lasst und den Abend genießen.

     

    #10159
    Nion
    Moderator

    Huch? Wie bin ich denn jetzt hier gelandet? Orlo hat mich verführt. Ich nehme mir so eine Teetasse und mach mal kurz ein Päuschen. Nachher um zwölf muss ich ja spätestens nochmal ran.

    Vielen Dank für den tollen Service, Nemea. Und für die guten NaNo-Wünsche. Du hast recht, wir sollten es feiern, dass wir teilgenommen haben und ein toller November hinter uns liegt. Man feiert sowieso zu selten – und rutscht stattdessen lieber in dieses Nach-NaNo-Tief.

    Ich koche mir jetzt ein Tee und bin mit den Gedanken bei euch.

    #10177
    Minna
    Teilnehmer

    Soeben kommt auch Minna aus dem letzten Loch pfeifend über die Nanoziellinie gekrochen. Naja, selber schuld, wenn man den Marathon zwei Runden sprintet statt einer. ?

    Ich danke euch allen für einen weiteren wundervollen Nano, für eure Unterstützung, Anfeuerung, das Interesse an dem was ich so treibe, und dafür, dass ihr mein Gejammer ertragen habt, genauso wie für die vielen (meist nächtlichen) Sprints, ohne die ich es viel schwerer gehabt hätte.

    Jeder der hier unaufmerksam vorbei kommt wird jetzt erstmal angesprungen und geknuddelt. Und jeder der das freiwillig möchte darf natürlich auch.

    Lässt sich in den Sessel plumsen. Rhun schwirrt noch durch die Gänge ein paar Monster erschrecken, er war diesen Nano nicht so recht ausgelastet, aber Nepomuk und Roxy haben sich auch fast jeden Tag überfressen. (Ich bekomme sogar für beide Projekte die 30 Tage Badge).

    Nochmal ein riesiges Danke und Glückwünsche für jedes Wort das ihr geschrieben und jedes eurer Ziele, die ihr erreicht habt.

    Ich glaube ich döse jetzt hier weg. Feiert nicht so laut ? Obwohl, ich bekomme glaube ich nix mit. Hab noch Schlaf nach zu holen. Vielleicht verfasse ich morgen noch ein ausführlicheres Resümee.

    Liebe Grüße Minna

Ansicht von 10 Beiträgen - 131 bis 140 (von insgesamt 197)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.