[NaNoWriMo 2017] Kaminzimmer

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2017] Kaminzimmer

Ansicht von 10 Beiträgen - 51 bis 60 (von insgesamt 197)
  • Autor
    Beiträge
  • #9650
    Nion
    Moderator

    Ich habe mich an die Tagesziellinie herangerobbt. Fragt mich nicht, wie. Über die Qualität schweigen wir in diesem Zimmer. Aber über die Linie schaffe ich es nicht mehr, bevor in der nächsten Minute die Uhr Mitternacht schlägt und damit Orlo, dem Burggeist, das Zeichen für seinen Einsatz gibt. Ich ziehe es vor, dann nicht mehr durch die Gänge zu stromern, also habe ich dem Schreibsalon für heute Nacht den Rücken gekehrt und bleibe nun hier.
    Und da schlägt sie schon. Geisterstunde.
    An sich ist Orlo heute ja bei Nemea eingezogen – vielleicht geistert er nun gar nicht mehr durch die Gänge? (Will ich nachschauen? Ich glaube nicht, das Haus, durch das ich mich gerade zusammen mit meiner Protagonistin schleichen musste, ist unheimlich genug gewesen.)

    Ich habe ein bisschen Bauchweh von der vielen heißen Schokolade. Und ich kann Fonti einfach nicht glauben, dass er von einer auf die andere Minute schon wieder hungrig sein will. Hallo? Du solltest Bauchweh haben wie ich. Verfressenes Monster!

    Ist noch jemand hier? Außer den Hunden? (Und falls nein, was war das für ein Geräusch? Orlo?)

    Edit: Verdammt, nun war ich doch nochmal auf dem Gang, und natürlich hat Orlo mich eiskalt erwischt. Einen sehr glücklichen Eindruck hat der nicht gemacht. Okay. Nun bleibe ich wirklich hier. Und denke mir eine Überzeugstaktik aus, um die Monster von der Mitternachts-Konditionierung wegzubringen.

    #9667
    KatvanLaufeyson
    Teilnehmer

    Da ich momentan in meinem Schreibprojekt hänge und wirklich so gar keine Ahnung habe, wie es galant gelöst weitergehen kann, stromere ich mal etwas durch die Burg. Bin ja neu hier.

    #9670
    Nemea
    Teilnehmer

    Heute ist so gar nicht mein Tag… Ich fühl mich, als würde mich das Pech verfolgen (Nein, Orlo das ist nicht auf dich bezogen, du bist ein kleiner Glücksbringer)
    Wirklich, alles ist heute schief gegangen. Ich verstehe kein Wort von dem, was ich lernen muss. Ich mach wirklich alles kaputt, was ich anfasse und schreiben kriege ich auch nicht hin. (Von all dem zwischen menschlichen Kram will ich gar nicht reden…)
    Warum muss es diese Tage im NaNo geben? Ernsthaft, können wir das nicht auf die Tage schieben, die nicht im November liegen? Dann, muss ich mich nicht auch noch mit meinen Worten rumschlage.
    So, ich verkrieche mich jetzt in einen flausch Stuhl und mecker in mein Notizheft. Vielleicht kommen dabei ja noch ein paar Worte für Orlo raus, ich will ja nicht gleich am ersten Tag als faul wirken…

    #9671
    Nebu
    Teilnehmer

    Ich glaube, ich habe Victor jetzt erst zwei mal zu Tränen gerührt gesehen – so ein schönes Gefühl! Dann verabschiede ich mich in meine Sofaecke und schnappe mir was zu lesen, um erstens meine Akkus wieder aufzuladen und zweitens Rika endlich auch mal wieder ein paar Wörter zukommen zu lassen.

    #9696
    Alina_Jipp
    Teilnehmer

    So ruhig hier? Wo seid ihr denn alle? Meine Meli hat ihr Wochenziel schon gefressen, aber ich höre natürlich nicht auf zu schreiben. Mein persönliches Monatsziel von 15k Wörtern werde ich vielleicht sogar übertreffen, wenn es weiter so gut läuft beim Schreiben. Meine Protas haben zwar meinen Plot zerschoßen, aber dann wird die Geschichte halt etwas anders als geplant.

    #9702
    Nebu
    Teilnehmer

    Wir treiben uns gerade auf dem Tunierplatz rum 🙂
    Und hey, wann bestimmen die Charaktere mal nicht die Handlung? (Naja gut, ich bin ja auch eher der Discovery-Writer).

    #9707
    Nebu
    Teilnehmer

    So, erschöpft vom Turnier hau ich mich jetzt mit einem schönen Buch in einen der Sessel genieße noch ein wenig Das Knistern des Feuers und hoffe, nicht allzu früh wegzudämmern 🙂

    #9735
    La Befania
    Teilnehmer

    Ui, ist es hier gemütlich *-*
    In der Nacht ist das hier der schönste Header, finde ich 😀
    Jetzt komme ich endlich dazu etwas zu schreiben heute 🙂 Mir fehlen ja auch nur noch 16 Wörter bis zum gestrigen Tagesziel und das ist irgendwie bitter <w<
    Aber abends kann ich eh besonders gut schreiben °^° Kinilla ist da am fitesten und deshalb hat sie gestern Nacht tatsächlich noch 2000 Wörter draufgelegt, obwohl ich eigentlich gar nicht mehr vor hatte viel zu schreiben :´D
    Ich hol euch schon wieder ein qwq Ein Tag Rückstand… Das hält sich nicht D:

    #9737
    Alina_Jipp
    Teilnehmer

    Ich werde jetzt mutig und möchte noch ein 2. Monster adoptieren. 400 Wörter am Tag möchte Nerd. Was übrig bleibt, könnte ich dann Melli füttern. Mal sehen, ob ich damit klarkomme.

    #9740
    La Befania
    Teilnehmer

    @Alina_Jipp
    Ich drücke dir die Daumen, mit deinem zweiten Monsterchen 😀
    Wie verstehen sich die beiden denn?

Ansicht von 10 Beiträgen - 51 bis 60 (von insgesamt 197)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.