[NaNoWriMo 2017] Kaminzimmer

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2017] Kaminzimmer

Ansicht von 10 Beiträgen - 71 bis 80 (von insgesamt 197)
  • Autor
    Beiträge
  • #9783
    Nebu
    Teilnehmer

    Ich hoffe, der Lütte lässt sich vielleicht etwas von Orlo erschrecken – dann verzeiht er mir vielleicht meine Nichtschreiberitis.

    Noch nicht mal zum Epica-Konzert in HH konnte ich heute. *schnüff Aber wenigstens kann ich noch ein bisschen im Forum stöbern 🙂

    #9786
    Nemea
    Teilnehmer

    @Nebu Ich freu mich, dass du uns trotzdem noch Gesellschaft leistest. Und der NaNo rennt ja auch nicht weg. Orlo lässt sich hier schon viele kreative Geschichten einfallen, um deine Monsterfreund zu erschrecken. Er scheint zufrieden mit sich selbst, ich würde also ein Auge auf behalten.
    Orlo hatte heute vor allem deswegen so viel Zeit dafür, weil ich hier gerade am Rad dreh.
    Mir ist meine Datei verloren gegangen. Mir fehlt fast ein ganzes Kapitel… Ich schniefe hier ein bisschen rum, die Kaminwärme ist immerhin beruhigend. Nicht, dass ich jetzt nur noch weiter hinter dem Ziel hänge, nein ich muss jetzt auch noch auf meinen Laptop umsteigen, weil sich der PC dachte ‚Hmm Nemea möchte sich die nächste Zeit produktiv beschäftigen? An Mir? Ja, ich glaub wohl eher nicht!‘.
    Dieser November ist echt nicht dafür gemacht meine Geschichte zu schreiben, alles was schief gehen kann geht hier gerade schief.

    #9787
    Nion
    Moderator

    Huch? Ist es schon wieder dunkel? Und ich sitze noch immer in so einem gemütlichen Ohrensessel?

    Weil ich ja nichts anderes zu tun hatte, habe ich (äußerst dringend!) den heutigen Tag damit verbracht, von morgens bis abends zu lesen. *hust* (Vielleicht hätte ich gestern doch lieber das Arbeitszimmer schön machen sollen und nicht nur den Rest der Wohnung.)

    Und nun will ich mich hier nicht weg bewegen. Aber ich muss. In den Schreibsalon. Fonti hat sich in meinem Hosenbein festgebissen und versucht mich zur Tür zu zerren. Hilfe …

    #9790
    Nemea
    Teilnehmer

    Ich hab’s doch noch gerettet! Yes! Ich meine, der PC ist immer noch nur noch am abstürzen, aber immerhin habe ich meine Geschichte gerettet! Orlo darf sich heute doch noch auf neue, energiegeladenen Worte freuen. Ich verschwinde also wieder unter die Treppe in der Nähe vom Schreibsalon und beobachte Orlo, wie er alle Wrimos anspringt und erschreckt. Hach, mein Tag ist gerade wirklich etwas besser geworden.

    #9791
    Nion
    Moderator

    Ach, toll! Damit hast du meinen Tag gerade auch ein bisschen besser gemacht. 🙂

    #9794
    Nebu
    Teilnehmer

    Sehr schön 🙂 Victor geht es immer noch einigermaßen gut und er hat sich glaube ich gut mit Orlo angefreundet.
    Ich hab gerade noch ein paar Seiten für Rika gelesen und der Text von Rachel von gestern hat ihm auch geschmeckt. *Puh

    #9808
    Nion
    Moderator

    Also, jetzt komme ich eben doch ins Kaminzimmer. Nachdem die Uhr gerade Mitternacht geschlagen hat und ich mich die letzten zwei Stunden erfolgreich durch Twitter geklickt habe, ohne ein einziges Wort zu schreiben.
    (Man, Nion, es wären nur noch 58 nötig gewesen, um Dir ein weiteres Herzchen zu kleben!)

    Aber, ehm, eigentlich wollte ich sagen: Ah. Feuer. Wärme. Kuscheldecken. ♥ Huch, das ist gar keine Kuscheldecke, sondern Ommchen, sie sich hier auf meinem Schoß zusammengerollt hat. Ist mindestens so gemütlich wie eine Kuscheldecke, nur ist sie nicht lang genug, um meine Füße zu bedecken. Sie ist ganz erschöpft vom vielen Plotbunny-Fangen. Aber Madame, könntest Du mir nicht mal ein passendes vorbeibringen?

    Wie läuft es bei euch? Wie geht es an der Lokifront zu? Vielleicht sollte ich das mit den Fanfictions doch auch mal probieren, als Übungsprojekt. Ich bräuchte eine Prise Verrücktheit in meinen Geschichten. Dann macht das doch sicher alles doppelt so viel Spaß.
    Und nun? Doch noch ein paar Wörter tippen oder sich in ein gutes Buch verkriechen? Das letzte habe ich leider ausgelesen.

    #9809
    Caramellia
    Teilnehmer

    Hilfe, ich brauch mal ’ne Pause! Habe eigentlich gar keine Lust mehr, aber meine Finger tippen und tippen und hören nicht auf. Ich bin müde und will seit Stunden was essen. Sehr lästig, diese Inspiration …

    #9811
    Nion
    Moderator

    Hehehe. Sag das besser nicht zu laut, sonst macht sie sich sogleich auf und davon. ^^

    > Und nun? Doch noch ein paar Wörter tippen oder sich in ein gutes Buch verkriechen? Das letzte habe ich leider ausgelesen.

    Ich habe mich für Variante 3 entschieden und noch mal ein ernstes Wörtchen mit den Monstern gesprochen. Es geht einfach nicht, dass Punkt Mitternacht hier plötzlich Terror ausbricht, beziehungsweise das große Monstermagenknurren, selbst wenn die Wichte eine Minute vorher noch völlig scheel drein geschaut haben, weil sie sich so glücklich überfressen fühlten. Und siehe da: Ich kann es noch nicht glauben, aber es sieht so aus, als hätte ich auf sie einwirken können. :))) Das war dringend nötig. Betroffen sind Tangesmonster und sie sollten für den Fall, dass sie erst spät am Tag gefüttert werden, nun auch über den Glockenschlag zur Geisterstunde hinaus noch eine Weile von ihrer letzten Fütterung zehren.

    #9812
    Nion
    Moderator

    @caramellia: Was hat Dir die Inspiration denn eingegeben?

Ansicht von 10 Beiträgen - 71 bis 80 (von insgesamt 197)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.