[NaNoWriMo 2017] Kaminzimmer

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2017] Kaminzimmer

Ansicht von 10 Beiträgen - 81 bis 90 (von insgesamt 197)
  • Autor
    Beiträge
  • #9813
    Caramellia
    Teilnehmer

    Ehrlich gesagt, ich erinnere mich gar nicht mehr, was ich im Einzelnen geschrieben habe. Irgendwie ging es wohl um Wagner. Lese es später …
    Das mit den Tagesmonstern ist eine wunderbare Nachricht — auch wenn ich mit Philine ja ein recht geduldiges Wochenmonster habe und meine Lese-Rhea gerade den November verratzt. Aber das hat mich schon auch umgehauen, wie die immer, eben noch am Platzen, um Punkt Zwölf den Schnabel aufgerissen hat: »Keiner kümmert sich! Niemand hat mich lieb!« (Und dann auch manchmal behauptete, jemand anders hätte ihre gelesenen Seiten bekommen. Tz.)

    #9814
    Caramellia
    Teilnehmer

    Da ich’s erwähne: ich hab auch immer noch nichts zu essen bekommen. 🙁
    Notierte eben für die morgige Szene: Schwenk auf Annegret — und musste sofort an einen Schwenkgrill denken …

    #9815
    Nion
    Moderator

    ? Der Schwenkgrill ist gut. Ich hoffe inzwischen hast du dann doch ein paar Krümel zum Aufpicken gefunden.

    Ich sitze hier noch etwas untätig mit meinem ersten Kaffee herum. Inzwischen hat Fonti doch wieder Hunger, aber nun ja, wenn die letzte Fütterung 11 Stunden zurückliegt, kann man das verstehen. Draußen ist es so grau (oder sind das nur die Burgmauern?) Ich habe gar keine Lust, das schöne rote Zimmer zu verlassen und durch die düsteren Gänge zu trotten.

    #9817
    La Befania
    Teilnehmer

    @Nebu
    Es muss ja nicht jeder November ein reiner Schreibmonat sein 🙂 Und 50000 Wörter sind echt viel oO
    Ein paar Freunde von mir holen im Januar diese Herausforderung nach, weil sie jetzt einfach nicht hinterher kamen.

    #9827
    HappyMood
    Teilnehmer

    *lässt sich in einen der Sessel plumpsen*

    Puh. Ich habe heute kaum für mein Buch schreiben können und bin platt. Einen spanischen Text als Hausaufgabe schreiben ist aber auch doof… Ich hab die Nase voll für heute. Ich tobe mich gleich beim Sport aus und das wars dann… Mehr mache ich heute nicht. ._.

    #9828
    Nion
    Moderator

    Beim Sport? Du meinst, den Turnierplatz? ? (Deine beiden Monster sind ja ganz, ehm, erhaben.)

    Tja. Mein Tag ist irgendwie so … vorbei gedümpelt. Plötzlich ist es dunkel da draußen. Wie ist das passiert? Was habe ich getan? Hilfe! Ich erinnere mich nicht.

    #9829
    HappyMood
    Teilnehmer

    Mein persönlicher Turnierplatz… Ja. Für Rhino und Mia… Nein. ? Ich muss bis Weihnachten (mindestens) auf einen neuen PC warten, weil mein altes Teil ja nicht mehr will… Da lasse ich die Kleinen lieber im Urlaub, als dass sie mich aus traurigen Augen verhungert ansehen. Das ertrage ich nicht. q.q

     

    Oh, so schlimm? Was hast du denn bitte mit der Zeit angestellt? ?

    #9830
    Nion
    Moderator

    Mich um Kram gekümmert. ? Irgendwie hat das keine Freude gemacht. ?

    Ach, stimmt ja, das mit dem gerösteten PC hattest du erzählt. Das ist wirklich Pech, und ausgerechnet vor November. Wobei du ja auch so ganz gut ausgelastet zu sein scheinst. Viel Spaß beim Sport! (Wenn man das denn wünschen kann.)

    … und ich dümple ja immer noch hier rum. Ups.

    #9832
    Nebu
    Teilnehmer

    Und jetzt auch noch Monster, die ein bisschen länger als nur bis Mitternacht geduldig sind und einem beim Schreiben zuschauen? Wie großartig! Meine beiden Schreibmonsterchen sind da zwar entspannt, aber ich lese doch gerne das eine oder andere Mal um und kurz nach Mitternacht noch, und Rika wird es sicher gut tun. (Kennt jemand von Euch Habitica? Da kann man seinen persönlichen Tageswechsel, also bis wann man die eigenen Aufgaben/Gewohnheiten abgearbeitet haben will, auch selbst setzen – meiner liegt zum Beispiel morgens um drei. Für Diskonächte noch immer zu früh, aber für den Alltag reicht’s ? )

    #9836
    HappyMood
    Teilnehmer

    Kram… Klingt ja nach sehr „erfreulichen“ Dingen :’D

    Diese Habitica-Seite sagt mir gar nichts. Klingt aber interessant, muss ich beizeiten mal reingucken :3

    Heute aber keine Lust mehr dazu. Der Sport hat mich dann doch ganz gut geplättet… Ich kralle mir Rhino und Mia mal um die ein oder andere Story etwas an Ideen zu erweitern, damit wir direkt durchstarten können, sobald die Technik ihre Verschwörung beendet hat… Hoffentlich klappt es beim nächsten Camp/NaNoWriMo. Ein Projekt hätte ich schon. *^*

Ansicht von 10 Beiträgen - 81 bis 90 (von insgesamt 197)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.