[April Camp 2018] Lagerfeuerplatz

Startseite Foren Archiv [April Camp 2018] Lagerfeuerplatz

Ansicht von 10 Beiträgen - 11 bis 20 (von insgesamt 60)
  • Autor
    Beiträge
  • #11006
    Nion
    Moderator

    Oh. Das klingt toll. Findet Fonti. Aber möglicherweise ist er im Augenblick kein sehr klar denkender Kritiker. Nach Wochen … Monaten des Fastens hat er endlich mal wieder einen gefüllten Magen. Von daher …

    Aber ich finde auch, dass das gut klingt. Anstrengend zwar (dieses früher Aufstehen, ausgerechnet dann, wenn man eh schon eine Stunde hergeben musste) – aber magisch. ✨

    @Rachel: Wir werden uns hoffentlich mal bei einer Messe begegnen. Euch alle werde ich hoffentlich eines Tages mal treffen. (Ich erzähle nur deswegen hier von den Messen, weil ich euch dorthin locken will. xD)

    Aber jetzt, ihr Lieben, muss ich mich in diesen Schlafsack rollen und auf die Luftmatratze fallen. Ich weiß gar nicht, wo diese Müdigkeit herkommt, aber ich werde ihr einfach nachgeben. Und morgen sehen wir uns in alter Frische wieder. Gute Nacht!

    #11007
    the3rddecade
    Teilnehmer

    Lagerfeuer?!

    Noch kein Wort geschrieben, aber schon mal um’s Lagerfeuer geschlichen – das passt mal wieder. *suchsuchsuchnachRachelsgoodies* Klar, ist zu früh! Muss ich eben meinen Kaffee noch pur trinken … 😉

    Die Erkenntnis, dass ich eben in einem Anfall von Umnachtung beide Monsterchen aufgeweckt habe, ist overwhelming.

    Ich pack mal eine Kiste sehr gut abgelagertes Holz neben die Feuerstelle – damit es heute Abend auch besonders schnell und gut brennt.

    Bis später! Gehe jetzt mal Monsterchen füttern …

    #11012
    Rachel N.
    Teilnehmer

    Mittlerweile hat Rachel auch viele bunte Schokoostereier versteckt (nicht zu nahe am Feuer natürlich) und sitzt nun weiterhin stoisch ins Feuer starrend dar.


    @Caramellia
    , ich liebe Ostern auch mehr als Weihmachten! Ist halt besseres Wetter ne 😉

    #11013
    Nion
    Moderator

    Schokoladeneier? Da erinnerst du mich an etwas. ? Ich brauche Schoki. Und Kaffee. Und frage mich, wie ich eigentlich schon wieder hier am Lagerfeuer gelandet bin.

    Huhu, Indolenzia! Wie schön, dich und Hugo hier zu treffen.

    #11015
    Rachel N.
    Teilnehmer

    Das braucht man immer, Nion! Selbst die Nichtschreiber unter uns. Ach und ich vergaß zu erwähnen, wer ein Ei findet sollte es öffnen denn darin ist ein Writing Prompt versteckt. 😉 (wer die Nachricht nicht entziffern kann sollte sich an Rachel wenden, sie tut keinem was, sie will nur spielen.)

    #11019
    Nion
    Moderator

    Ich habe ein Ei gefunden! Es ist in knisterndes grünes Papier eingewickelt und eventuell wird das nicht mehr lange der Fall sein. Jetzt muss ich nur den Writing Prompt entschlüsseln …

    #11022
    Caramellia
    Teilnehmer

    @rachelnightwriter Es sollte jedenfalls besseres Wetter sein … Bislang merke ich den Frühling nur daran, dass es noch hell ist, wenn ich zur Arbeit fahre. ?

    @alle Ostereier? Writing Prompts? ?

    #11027
    Nion
    Moderator

    Einerseits ist es immer ein bisschen traurig, wenn morgens kein Feuer mehr brennt … Andererseits hat der Lagerfeuerplatz auch in verlassenem Zustand seine Anziehungskraft. Ich hole mir schnell eine Tasse Kaffee aus dem Schreibzelt und dann setze ich mich noch ein paar Minuten hier hin, bevor ich in den Arbeitstag starte.

    Das Schreiben fällt mir im Moment noch überhaupt nicht leicht. Zu lange Pause gemacht (und irgendwie weiß ich warum …). Meine Geschichte ist an diesem berühmten Punkt, an dem mir der Plot plötzlich viel zu dünn vorkommt. Daran hat auch monatelanges Herumliegenlassen nichts geändert. (So ein Wunder.) Aber deshalb bin ich ja nun im Camp. „The only way out is through.“

    Was wollte ich nochmal? Ach ja: Kaffee.

    #11029
    the3rddecade
    Teilnehmer

    ☕☕?

    #11033
    Rachel N.
    Teilnehmer

    Nion, kannst du meine Handschrift etwa nicht lesen, da steht doch ganz deutlich in Grün auf Türkis:  „Deine Prota wird mit einem Besen geprügelt, von Ratten angenagt und von Ziegen als Sklavin gehalten. Traum…. oder Realität?“

    Caramellia, och, heute war es doch einigermaßen warm und es gab Knospen an den Bäumen. Hab sogar schon ein paar Pinke Blüten gesehen. Aber alle Ostereier schnappen gilt nicht. Such dir eins aus. 😛

    ich denke ich nehme mir fürs Camp vor, meine letzte und auch Haupt-Glee-fanfiction zu beenden. Es fehlt nur noch ein Kapitel, das sollte ich hinbekommen. Mit euren Stiefeln unter meinem Hintern geht alles! Haha… LOL… *totallyseriousthough*

    • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Jahren, 12 Monaten von Rachel N..
Ansicht von 10 Beiträgen - 11 bis 20 (von insgesamt 60)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.