Monster-Chat

Startseite Foren Monster-Chat Monster-Chat

Dieses Thema enthält 43 Antworten und 14 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Syvaren Syvaren vor 4 Tagen, 20 Stunden.

Ansicht von 4 Beiträgen - 41 bis 44 (von insgesamt 44)
  • Autor
    fictionalgirl
    fictionalgirl
    Teilnehmer

Guten Abend ihr Lieben. : )

Der April war auch sehr erfolgreich für mich und ich versuche jetzt den Schwung mitzunehmen.

@Lillith Der einzige Tipp, den ich kenne ist: Beim Überarbeiten soll man die Schrift und Äußerlichkeiten ändern, denn dann fallen einem mehr Fehler auf, da man auf etwas anderes guckt und nicht die ganze Zeit auf das Gleiche, was der Kopf schon kennt. Sonst übersieht man einige Fehler.

Ich hoffe das hilft. Ich habe selber noch nicht wirklich ein Manuskript überarbeitet. : )

Syvaren
    Syvaren
    Teilnehmer

Guten Morgen miteinander

@happymood: Weiterhin viel Erfolg bei den Abschlussprüfungen! Bald ist es geschafft und dann kannst du dich wieder wunderbar dem Schreiben widmen! 😊

@fictionalgirl: Super! 😄 Das mit der Schriftart ist auch ein guter Hinweis, das habe ich tatsächlich auch schon gemacht. Am Anfang hatte ich für jede Geschichte eine andere Schrift, das hat mir auch beim Wechseln stets geholfen.

Ich hinke meinem Monatsziel leider etwas hinterher, bin aber fest entschlossen, den Rückstand aufzuholen! 💪

SherryTenshi
    SherryTenshi
    Teilnehmer

Huhu, ich bin wieder da und habe gute Nachrichten.

Ich habe mein Abi mit 2,4 bestanden und bin wirklich sehr glücklich und erleichtert, dass ich alles hinter mich gebracht habe.

Ich freue mich auch wieder meine Monsterchen aus ihrem langen Urlaub holen zu können.^^

Wie geht es euch?

Syvaren
    Syvaren
    Teilnehmer

@sherrytenshi: Herzlich Gratulation zum bestandenen Abi! 😄 Ein tolles Gefühl, so ein Ziel erreicht zu haben! 😉 Jetzt kannst du deine Monster dick und kugelig schreiben. 😁

Mir geht es gut, danke. Die Veröffentlichung war mehr oder weniger erfolgreich und die ersten 5 Sterne durfte ich auch schon auf der Buchseite entdecken. Das freut das Autorenherz und es gibt so viel Motivation für all die Projekte die noch in meinem Kopf umherschwirren. Jetzt möchte ich mich auch endlich meinen Wordcount-Rückstand von diesem Monat einholen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 41 bis 44 (von insgesamt 44)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.