[NaNoWriMo 2019] Turnierplatz

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2019] Turnierplatz

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #14157
    Nion
    Moderator

    Draußen ist es kalt? Dann lass die Finger noch ein bisschen schneller über die Tastatur fliegen, und fordere Deine Mitschreiber zum Turnier heraus. Die Monster feuern Dich an. Sie sind auf jeder Seite. 😉

    #14237
    Hase
    Teilnehmer

    An alle NaNos und Zaungäste!

    Ich veranstalte heute einige kurze Schreibsessions.

    Vielleicht bekommt der eine oder andere Lust und begibt sich selbst an die Tasten.

    Die Sprints finden wie folgt statt:

    17:00 – 17:15 Uhr

    17:30 – 17:45 Uhr

    18:00 – 18:15 Uhr

    Über viele heiße Tastaturen freut sich

    Hase

    #14238
    Nion
    Moderator

    Die ersten beiden Sessions werde ich eventuell verpassen. Ich versuche es, zu schaffen. Bei der dritten bin ich in jedem Fall dabei!

    #14239
    Hase
    Teilnehmer

    Fein, ich freu mich!

    Gleich geht es los! 🙂

    #14240
    Hase
    Teilnehmer

    Das hat gut getan. Vummpi ist begeistert über seine Mahlzeit und twittert Bettina, die sich gerade auf Barbados aufhält, dass sie sich auf eine ordentliche Portion Rohfassung zum Überarbeiten freuen kann, sobald sie aus ihrem Urlaub zurück ist.

    Allen einen schönen Abend

    Hase

    #14243
    Nion
    Moderator

    Oh, verdammt. Ich habs versäumt. Aber schön, dass es für euch beide trotzdem ein Wortfest war! ❤

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.