[NaNoWriMo 2017] Kaminzimmer

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2017] Kaminzimmer

Ansicht von 10 Beiträgen - 101 bis 110 (von insgesamt 197)
  • Autor
    Beiträge
  • #9914
    Caramellia
    Teilnehmer

    Haha, Commander Entja machste nix vor!

    #9918
    the3rddecade
    Teilnehmer

    Jetzt gönne ich mir eine Tasse Tee und kraule Ommchen und Oppchen. ☕

    #9919
    La Befania
    Teilnehmer

    @Nion

    Wusste ich es doch D: Ich bin süchtig @w@

    Dann weiß ich wohl schon, was ich nächsten November vor habe :´D


    @Caramellia

    Ja, bei der Geschichte darf man immer wieder wählen, wo man lang möchte^^ Ich bin froh, dass es nicht bei absolut jeden Abschnitt ist, sonst würde ich bestimmt nicht mehr fertig werden, aber es sind doch relativ viele Kapitel, die dadurch entstehen… 24 wäre viel einfacher gewesen D: … Aber es macht Spaß :´D

    #9920
    Caramellia
    Teilnehmer

    @labefania Cool, ich liebe so was!

    #9932
    the3rddecade
    Teilnehmer

    Kaum zu glauben, aber heute habe ich – Schrittchen für Schrittchen – 4642 Wörter geschrieben. Ich war ja so verloren, ohne den Turnierplatz wäre ich in diesem November gar nicht mehr dran gegangen.

    Danke! Ich stell mal noch einen Baileys auf das Kaminsims. Schmeckt lecker im Latte Machiato. Bedient euch!

    #9933
    Nion
    Moderator

    Huch? Schon wieder ein frischer Baileys? Wir haben doch die letzten drei Flaschen gerade erst klein gekriegt …

    Hat Spaß gemacht heute. Meine neue POV macht mir richtig Spaß (bis jetzt). Aber nun bin ich ein bisschen platt.. Wir sehen uns hoffentlich morgen. Auch bei ekligem Wetter ist es auf dem Turnierplatz eigentlich schön. Ich weiß nicht, wie die Monster das machen. Vielleicht haben sie einen heimlichen Himmel über den Platz gespannt, so wie in der Großen Halle von Hogwarts, und es ist gar nicht das echte Wetter, dem wir da ausgesetzt sind? Oder es ist einfach die NaNo-Magie, die die Regenwolken links und rechts an der Burg vorbei treiben lässt.

    Für mich ist nun Buch-und-Bett-Zeit. Oder Buch-und-Kaminzimmer. Auch gut. ?

    #9934
    La Befania
    Teilnehmer

    Schlaft gut 😀

    Entspannungszeit *-* (Hat sich bei mir endlich durchgesetzt, glaube ich XD Könnte sich aber schnell ändern, wenn ich nicht schlafen kann, weil ich da in letzter Zeit ja ständig geschrieben habe, stattdessen.)


    @the3rddecade

    Gratuliere 😀

    #9971
    Nion
    Moderator

    Gute Nacht, ihr Lieben. Ich kuschel mich jetzt hier ein und träume von monströsen Wortzahlen. Weckt mich morgen, falls ihr mich hier findet. Dann habe ich verschlafen. ?

    #9972
    Nion
    Moderator

    Na nu? War den ganzen Tag über niemand hier?

    Und wenn ich nun verschlafen hätte???!!!111elf

     

    #9974
    Lia
    Teilnehmer

    Endlich Wochenende – die Auszeit von der Berufsschule kann ich gut gebrauchen. Spaß dran hin oder her, jeden Tag bis spät an Aufgaben, Vorträgen und Projekten zu sitzen schlaucht – und hemmt den Schreibfluss. Aber jetzt bin ich soweit drin und werde versuchen, die 50.000 Worte voll zu bekommen. Mein Roman naht sich langsam aber sicher wirklich der Fertigstellung des Grundgerüstes – und Gudrun hat eben wenigstens einen ordentlichen Happen bekommen 😉

Ansicht von 10 Beiträgen - 101 bis 110 (von insgesamt 197)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.