[NaNoWriMo 2017] Kaminzimmer

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2017] Kaminzimmer

Ansicht von 7 Beiträgen - 191 bis 197 (von insgesamt 197)
  • Autor
    Beiträge
  • #10371
    La Befania
    Teilnehmer

    Huhu^^

    Ich habe eben den Goaltracker auf der NaNo-Seite entdeckt. Ich habe jetzt mein Ziel für diesen Monat offiziell festgehalten – aber es sieht echt mies aus, wenn eine Stange von heute schon ziemlich am Ende des Monats hoch steht <w< Kann man das nicht alles für die einzelnen Tage eintragen, wie es auch beim NaNo möglich war? Weiß das zufällig jemand?

    #10378
    Rachel N.
    Teilnehmer

    Puh, frohe Weihnachten zu wünschen ist schon zu spät, oder? Dann wünsch ich mal besinnliche Raunächte.^^ Ich habe mir vorgenommen, zu lernen, mich bewusst zu entspannen. Ja, meditieren gehört dazu, aber nicht nur, zB auch durch Sport oder langsame Spaziergänge, etc.

    Ehrlich gesagt hab ich mir das heute vorgenommen, also kann ich noch nichts berichten…

    #10381
    Caramellia
    Teilnehmer

    @rachel-n. Für frohe Weihnachten ist es noch lange nicht zu spät! ? Na, obwohl — Rauhnächte hin oder her, aber gestern war hier so ein Frühlingswetter, dass ich schon angefangen habe, Osterlieder zu singen … wie ich ja Weihnachten zwar ganz in Ordnung finde, aber über Ostern geht mir gar nichts. Schon auch wegen der Jahreszeit, und überhaupt. ?


    @la-befania
    Das Problem mit dem Goaltracker hab ich jetzt nicht kapiert. Ich hatte da auch mal einen eingerichtet, aber offenbar nie ausgefüllt (?), deswegen kann ich da nichts zu sagen. Ich hätte allerdings Lust, das im Januar mal auszuprobieren. Der November ist noch so lange hin, und ich kann ja schließlich nicht nur einen Roman im Jahr schreiben, höhö ?

    #10386
    Alessa
    Teilnehmer

    Huhu Ihr Lieben,

    ich sitze hier mit Lyiah, Sofian, Livi, Jolly, meinem Anhang und Liyah’s Anhang und erwarten das neue Jahr. Gemütliches Beisammensein, Lustig sein, nachdenklich sein, musizieren und jede Menge Blödsinn labern. Eine gute Voraussetzung für ein spannendes Jahr 2018.

    Ich wünsche Euch, dass ihr gut in das neue Jahr rutscht und das neue Jahr viele positive Überraschungen und Entwicklungen für Euch bereit hält. Bleibt alle schön gesund und glücklich.

    lg Alessa

    #10389
    Nion
    Moderator

    *nur schnell reinwitscht* Habt ein frohes neues 2018, ihr Lieben! ?????

    Die Monster haben ihren Urlaub angetreten, ich fall nun erstmal ins Bett. Bis morgen!

    #10408
    La Befania
    Teilnehmer

    Happy New Year auch von mir :3

    Hab einige Tage beinahe ganz Schreibpause gehalten und seid dem 2.01 schreibe ich jetzt wieder^^ Allerdings an 3 „Projekten“ und irgendwie habe ich das Gefühl, dass es noch nicht so ganz funktioniert das zu managen :´D

    Liegt bei euch Schnee?

    #10414
    Nion
    Moderator

    Die gemütliche Zeit zwischen den Jahren ist vorbei. Den Monstern kribbelt es in den Fingern, ihre Burg einmal richtig durchzuputzen – und euch kribbelt es hoffentlich in den Fingern, das Jahr 2018 so richtig in Angriff zu nehmen?

    Bis wir uns zum nächsten Event, dem April-Camp, wiedersehen, geht es weiter im Monster-Chat. Wir lesen uns hoffentlich. ?

Ansicht von 7 Beiträgen - 191 bis 197 (von insgesamt 197)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.