[NaNoWriMo 2017] Kaminzimmer

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2017] Kaminzimmer

Ansicht von 10 Beiträgen - 21 bis 30 (von insgesamt 197)
  • Autor
    Beiträge
  • #9509
    Nebu
    Teilnehmer

    ASP war Sonntag in Hamburg soooo toll! Aber andersrum sind die eigentlich nie nicht toll 😀 Ganz viel Spaß!
    P.S. Der Aquascaping-Workshop lief prima, der Chef vom Fachgeschäft hat das hergerichtete Becken direkt im Anschluss aus dem Stand weg verkauft und im Laden überall Visitenkarten von uns aufgestellt <3 Cooler Chef!
    Morgen gibt es noch eine Runde (mit dem Aquascaping-Weltmeister O.O ) und dann… wird gefeiert 🙂 🙂

    #9510
    Alina_Jipp
    Teilnehmer

    ASP? Oh Gott ich bin alt und weiß nicht, wer damit gemeint ist. Aber ich wünsche einfach mal viel Spaß.
    Ich will gleich auch noch tippen. Mein süßes kleines Arschloch wartet auf mich 😉 er ist echt fies, aber ich liebe ihn trotzdem.

    #9520
    Nebu
    Teilnehmer

    Ich glaube, das hat nix mit dem Alter zu tun sondern eher mit der Musikrichtung 😀
    https://www.aspswelten.de/
    Romantikgothicphilosophiemetal, würde ich behaupten *Schublade such*

    #9526
    Alina_Jipp
    Teilnehmer

    Muss ich morgen mal bei Youtube suchen. Jetzt muss ich ins Bettchen *gähn* Morgen früh muss ich wieder arbeiten. Aber meine geplanten 500 Wörter für heute habe ich.

    #9528
    Rachel N.
    Teilnehmer

    So… hab den ganzen Morgen an meinem Roman gearbeitet aber nicht am Text. Sondern am Cover. Muss ja auch mal sein oder? Da ich noch keinen Titel habe, erst mal improvisiert. Würde dieses Cover eurer Interesse wecken? KLICK

    • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahren, 5 Monaten von Rachel N..
    • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahren, 5 Monaten von Rachel N..
    #9532
    Nebu
    Teilnehmer

    Im ersten Moment habe ich gedacht, der Hintergrund sei durch eine Scheibe fotografiert worden und die beiden People im Vordergrund seien irgendwelche Reflexionen.
    Wäre aber auch sehr cool, mal was anderes!
    Beim zweiten Hinsehen wäre mir das Cover zu unruhig und ich kann den hellen Bogen oben nicht einordnen. Soll das den Mond darstellen?

    #9534
    Rachel N.
    Teilnehmer

    Es ist total der Mond, ja. Danke für dein ehrliches Feedback! Ich hab mir Cover von anderen Ebooks angeguckt und auch gemerkt, dass ich es irgendwie übertrieben habe mit der Deko… na dann muss ich eben noch ein bisschen üben.

    #9535
    Minna
    Teilnehmer

    Hi Rachel,
    die Idee finde ich total hübsch. Wie würde es denn wirken, wenn du den Mond kleiner und nicht transparent machst und dafür den oberen Rest des Bildes schwarz oder mit Sternenhimmel füllst? Die Ornamente am Rand sind für meinen Geschmack zu viel. Ansonsten sieht es aus wie das Cover für einen kitschigen Weihnachtsliebesroman^^ Was schreibst du denn dieses Jahr.

    @Nion, wie war dein Konzert?

    #9536
    Verena-schreibt
    Teilnehmer

    Mich hat auch das Weiße erst irritiert und die Menschen hab ich tatsächlich erst gesehen nachdem ich Nebus Kommentar gelesen habe. Finde das mit den Silouetten aber ansich schön – wahrscheinlich sind sie mir wegen der Unruhe im Bild erst nicht aufgefallen.
    Ein bisschen reduzieren und dann siehts sicher top aus.

    #9540
    Alina_Jipp
    Teilnehmer

    Die Menschen habe ich auch erst gar nicht gesehen. Aber mit Coverdesign kenne ich mich auch so gar nicht aus. Daher habe ich auch gerade meine alten Cover, die eine Freundin gemacht hat, gegen welche von einer Coverdesignerin getauscht. Plötzlich verkaufen sich die Bücher wieder mehrmals täglich. Mit den neuen Büchern bin ich eh beim Verlag und für den ist sie auch die Designerin. Ich bin schon so gespannt, was sie mir als nächstes zaubert, für das Buch, das gerade aufs Lektorat wartet.
    Mein Aktuelles Projekt hat zwar schon 19k Wörter aber bisher noch nicht einmal einen Titel. Diesmal tue ich mich damit echt schwer.

Ansicht von 10 Beiträgen - 21 bis 30 (von insgesamt 197)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.