[NaNoWriMo 2017] Kaminzimmer

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2017] Kaminzimmer

Ansicht von 10 Beiträgen - 61 bis 70 (von insgesamt 197)
  • Autor
    Beiträge
  • #9748
    Alina_Jipp
    Teilnehmer

    Bisher ist Melli noch Einzelmonster, da das 2. Monster noch nicht eingezogen ist. Mal sehen, wann der kleine Nerd sich auf den Weg zu mir macht.

    #9749
    Nebu
    Teilnehmer

    *sich ganz reumütig ins Kaminzimmer schleicht*
    Zweieinhalb Tage nichts geschrieben und auch vor zweieinhalb Tagen schon nur bei der Hälfte des eigentlichen Ziels gewesen… Nicht schön. Ich hab so viel um die Ohren, ich glaube, ich schmeiße das erste Mal den NaNo. Ich merke, dass er mir im Moment mehr Stress und schlechtes Gewissen macht als dass ich mich an dem Wettkampf (und sei er nur gegen mich selbst) freuen kann.
    Ich habe mich noch nicht endgültig entschlossen, aber da ich auch jetzt gerade keine Energie für gar nix habe, beobachte ich das noch einen Tag und schau mal, ob ich noch Wörter runtergeschrieben bekomme. *schuldbewusst zu einem zum Glück noch überfressenen Victor schielt*

    #9751
    Caramellia
    Teilnehmer

    @nebu Ach, ich dümpel hier seit Tagen bei 6000 rum. Aber zum Hinwerfen ist ja immer noch Zeit …

    #9754
    Alina_Jipp
    Teilnehmer

    Manchmal spiel das reale Leben leider nicht mit. Deshalb habe ich mich beim NaNo gar nicht erst angemeldet. Ich versuche zwar, täglich zu schreiben. Aber 1667 Wörter am Tag sind für mich völlig utopisch.

    #9760
    Nion
    Moderator

    „Aber zum Hinwerfen ist ja immer noch Zeit …“
    😀 😀 😀 Genau.

    Ich liege auch schon wieder ganz schön zurück. Am Donnerstag hatte ich mich gerade wieder ins Soll geschrieben und dann, na ja, kam der 11.11.. Gestern hat Fonti einen einzigen Satz zu fressen bekommen, und den auch nur, weil ich die 30-days-in-a-row Badge noch nicht verloren gebe. Aber mit meiner Motivation sieht es heute gar nicht gut aus. Ich müsste 4k schreiben, um wieder im Soll zu sein. Heute Abend kann ich das sowieso vergessen. Aber wenn ich wenigstens 600 Wörter schreibe, sind es morgen „nur“ 5k. Verquere NaNo-Logik.

    *das grüne Monster mit dem bösen Blick hartnäckig ignoriert* Einen kleinen Augenblick kann ich doch noch hier im Sessel sitzen bleiben. @la-befania: Ja, nachts ist es hier einfach am schönsten.

    #9761
    Alina_Jipp
    Teilnehmer

    Mein Nerd ist da *freu* und beide Monster sind überfressen. Ich hoffe sehr, dass ich das weiter so hinbekomme 🙂

    #9762
    Lia
    Teilnehmer

    Hach, seit Donnerstag konnte ich kein Wort schreiben. Klar, ich stehe wohl noch gut da, aber es ärgert mich schon ein bisschen. Aber der Geburtstag am Wochenende war es definitiv wert. Wäre ich insgesamt nicht knappe achtzehn Stunden Zug gefahren, wäre es etwas anderes – aber neue Woche, neues Glück, oder? 😉

    #9763
    Caramellia
    Teilnehmer

    @nion Haha, was ihr so nachts nennt! Bin gerade aus dem Kopfwehkoma auferstanden und schleiche mich jetzt rüber in die Schreibstube … grusel … und wühle in den Papierkörben nach ungebrauchten Wörtern, die ich noch verheizen kann …

    #9765
    Nebu
    Teilnehmer

    Gestern wurde es auch nichts mit Schreiben.
    Ich bin seut über zwei Monaten am Kränkeln. Parallel dazu die Selbständigkeitsgeschichte meines Kerls und jetzt seit einer Woche und für zwei Wochen krankgeschrieben. Da ich es auch in den vergangenen ‚freien‘ Tagen nicht geklappt hat, weil ich einfach zu platt bin, ziehe ich jetzt tatsächlich einen Schluss-Strich. (Schreibt man das nach der aktuellen neu-nicht neu-neuen Rechtschreibreform jetzt eigentlich ‚Schlussstrich‘ oder ‚Schlusstrich‘? Ich hab den Überblick verloren…)
    Für dieses Jahr oder zumindest diesen NaNo.

    Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass Eure Motivation in Form der Monster und darüber hinaus bestehen bleibt, Ihr immer etwas Zeit findet und schließlich für diejenigen, die am NaNo teilnehmen, auch die 50k geknackt werden 🙂

    (Und wenn ich das eine oder andere Mal hier im Sessel sitze und Euch Gesellschaft leiste, wundet Euch nicht 😉 Der Spirit gefällt mir ja auf jeden Fall!

    #9770
    Nion
    Moderator

    @caramellia: Öhm.^^ Gemeint war in diesem Fall das Nacht-Design. Und momentan wird es ja schon sehr früh dunkel …


    @nebu
    : Mach Dir keinen Kopf. Wenn Du die Entscheidung für Dich getroffen hast, dann war sie bestimmt richtig. Wir freuen uns trotzdem sehr, wenn Du noch ein Weilchen bei uns auf der Burg bleibst, auch ohne die 50k anzuvisieren. (Und Victor bestimmt auch.)

Ansicht von 10 Beiträgen - 61 bis 70 (von insgesamt 197)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.