[NaNoWriMo 2017] Schreibsalon

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2017] Schreibsalon

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 216)
  • Autor
    Beiträge
  • #9244
    Nion
    Moderator

    Schreiben, schreiben, schreiben, schreiben. So soll’s sein. Aber zwischendurch brauchen selbst Arbeitsmonster mal ein Päuschen. Die Kaffeemaschine im Schreibsalon macht den besten Kaffee auf der Burg (und den stärksten). Wenn du sie anschmeißt, rücken bestimmt sofort ein paar andere Monster ihre Stühle zurück, um ihre Tassen aufzufüllen und ein kleines Pläuschchen zu halten.

    Tausch dich mit anderen aus, hol dir Plothilfe, bejubel deine Erfolge oder lass dich von der Atmosphäre hier im Schreibsalon anstecken und anschieben, wenn deine Motivation gerade etwas anderes vorhat.

    Einen produktiven, kreativen, völlig verrückten, fantastischen November!

    #9333
    Nion
    Moderator

    Es geht loo-ooos! Jippie!

    Die Tore zur Burg sind geöffnet, die Statistik wartet gespannt auf die ersten Wordcount-Eintragungen und die Wegweiser sind aufgestellt. :))

    Die Monster wurden außerdem in den Urlaub geschickt. Falls ihr das Häkchen auf eurer Monsterseite nicht rausgenommen habt, müsst ihr sie erst wieder wecken, bevor ihr sie füttern könnt. Aber das erklärt sich ja quasi von selbst.

    Wer schreibt mit mir rein? (Außer den Mädels, mit denen ich hier gerade um einen Tisch sitze?)

    • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahren, 4 Monaten von Nion.
    #9339
    Minna
    Teilnehmer

    Ich wünsche euch allen einen guten Start in den Nano (und muss jetzt leider ins Bett). Auf die Plätze fertig los.

    Die Burg ist wunderschön geworden, liebe Nion. Vielen Dank für deine Mühe.

    #9340
    Nion
    Moderator

    Dankeschön. :)) Das Lob für die Burg geht allerdings nicht an mich, sondern an @meingluecksmonster. :-* Sie ist wirklich wunderwunderschön geworden! ♥_♥ Ich bin noch immer ganz hingerissen.

    Wow, in der Statistik geht es ja schon ordentlich ab. Ich tippe hier zwar auch ein paar Wörtchen, aber glücklich bin ich bisher noch nicht, hehe. (Augen zu und durch. So ist das immer, wenn ich starten muss.)

    #9347
    Alessa
    Teilnehmer

    Guten Morgen!

    Ich sitze hier bereits mit frischem Kaffee, aber erstmal muss ich im realen Leben schaffen gehen. Desh!alb konnte ich auch nicht reinschreiben. Macht aber nichts, nachher geht es dann erstmal rund. Ich freue mich am Meisten auf meine Belohnungsstempel^^

    Ich wünsche euch allen einen wundervollen Schreibtag!

    #9348
    Inkognimo
    Teilnehmer

    Guten Morgen ♥

    Also die Burg ist ja mal richtig schön, Kompliment und Danke für deine Mühe!♥

    Ich wünsche euch allen einen wundervollen und kreativen Start in den Nano.

    #9358
    Taaya
    Teilnehmer

    Habe nach Rapunzels Haar gesucht, jetzt aber doch einfach die Efeuranke genommen.

    Huhu. Bin schon mitten dabei – wenn auch im Schneckentempo. 🙂

    #9362
    Alessa
    Teilnehmer

    Ich hab ganz vergessen, die Burg zu loben! Sie ist wirklich super geworden und motiviert gleich etwas mehr, sich an die Tastatur zu setzen.

    #9365
    Rachel N.
    Teilnehmer

    Die Burg finde ich auch wunderschön. Hab mich gefreut als ich sie gesehen habe. 😉

    So was, ich dachte, mittlerweile wäre de 1.11. in ganz Deutschland ein Feiertag, weils eben der erste Nanotag ist? Da kann man Arbeit etc doch wirklich nicht gebrauchen… *lol*

    *Wieder rausschleich denn ich schreibe noch gar nicht*

    #9366
    Nebu
    Teilnehmer

    *kurz reinwitscht und sich mal umschaut*
    Oh jaaaa, endlich geht es los! Victor ist durch seinen „Sommerschlaf“ schon ganz dünn geworden. O.O
    Wunderbar, ich packe mit ihm und Rikatotokari gleich mal meinen Schlafsack auf dem Strohlager aus. Obwohl… Schreibsalon… hmm, vielleicht doch besser im Kaminzimmer. Oder im dunklen kalten Raum in der Nähe des Kaminzimmers… Ich bin ja hoffentlich eh immer im Schreibsalon 😀
    Und ja, Rikatotokari ist auch mit dabei – als Ausgleich. (Zählt es für ihn eigentlich als Futter, wenn ich nach getaner Arbeit die Texte des jeweiligen Tages noch mal lese? Naja, kann ja eigentlich nicht – die wären von Victor ja schon ausgiebigst durchgekaut und heruntergeschluckt worden.
    *sich in den dunklen kalten Raum neben dem Kaminzimmer zurückzieht und allein beim Auspacken Victor schon ein paar mal erschreckt * 😉

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 216)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.