[NaNoWriMo 2017] Schreibsalon

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2017] Schreibsalon

Ansicht von 10 Beiträgen - 171 bis 180 (von insgesamt 216)
  • Autor
    Beiträge
  • #10039
    Nion
    Moderator

    Ahh! Jetzt, wo du es sagst – du hängst mir ja wirklich auf den Fersen. Das hat mich gerade schlagartig wieder wach gemacht. Ich will mich nicht überholen lassen, oh nein. ?

    Oje, was für eine OP wird das denn? Ich drücke die Daumen, dass morgen alles gut klappt.

    #10041
    Alessa
    Teilnehmer

    Er bekommt die Rachenmandeln (Polypen) entfernt und auf einem Ohr,vielleicht auch beim zweiten Ohr, einen Trommelfellschnitt gemacht und ggf. ein Röhrchen eingesetzt. Er schnarcht, hat Schlafapnoe und hinter dem rechten Trommelfell seit Monaten Sekret, was auch durch Nasentropfen nciht wegging. Laut Hörtest (mit so einer Unterdruckmessung) ist er schwerhörig. Kann ich so jetzt nicht bestätigen, aber er wird Einbußen haben. Man weiß ja selbst, wie es sich anfühlt, wenn man Wasser im Ohr hat. Er spricht zwar recht gut, aber bei einigen Sprachfehlern, die er noch hat, könnte ich mir vorstellen, dass es von der Ohrgeschichte kommt. Mandeln sind auch sehr vergrößert, aber da riet mir der Arzt erstmal von ab. Wir versuchen es erstmal mit der Polypenentfernung.

    du kannst dich glaub ich, zurücklehnen. Ich weiß nicht, wie ich es heute noch schaffen soll, dich einzuholen. Ich vertippe mich nur noch, jegliche Konzentration ist futsch.

    #10042
    Alessa
    Teilnehmer

    So, musste dich noch eben überholen, aber nu ist Schluss für heute. Mach, was du willst, ich gebe mich geschlagen^^ gute Nacht.

    #10043
    Nion
    Moderator

    Pff. Entspannen. Aber ich bin wieder vorbei.

    #10044
    Alessa
    Teilnehmer

    Planänderung. Ich habe gerade gesehen, dass mir nur noch 1637 Wörter fehlen, das ist nicht mal ein Tagesziel. Das kann ich nicht auf mir sitzen lassen. Das würde ja bedeuten, ich hätte endgültig meinen Spirti verloren. Nene. Das Ding wird jetzt bis zum Ende durchgerockt!

    #10045
    Nion
    Moderator

    Uh. ? Ich habe es befürchtet.

    Ich kann nicht mehr. Ich kann nicht mehr, ich kann nicht mehr. Aber ich muss wohl.

    #10050
    Alessa
    Teilnehmer

    So, durch. Also fertig bin ich noch lange nicht, aber ich konnte das Dokument validieren. ich gehe jetzt ins Bett. Endlcih den Nano gewonnen! Hab mir echt Zeit gelassen dieses Mal, aber es war eine schöne Erfahrung, mal nicht so durchzurennen. Da könnte ich mich dran gewöhnen.

    los NION, Tschakaa, du schaffst das. HAU REIN!!! Die letzten Reserven rausholen und dann hau wech das Ding!!!

    #10051
    Caramellia
    Teilnehmer

    Ihr seid ja alle total verrückt. Wollt ihr Romane schreiben oder rumstressen? ?

    Man merkt’s: mir fehlt es da ganz offensichtlich am richtigen Spirit. Sei’s drum. Ich für mein Teil stelle fest, dass mein Projekt ganz und gar ungeeignet für den NaNo ist: ich krame die ganze Zeit in Textkisten voller Notizen und halbfertiger Szenen rum und suche passende Stücke aus, um alles zusammenzunähen. Hier und da mal 1000 Wörter zwischenstricken, kommt auch nicht so richtig viel bei rum. Also, nichts Zählbares: die Geschichte geht schon voran und gefällt mir. Es ist halt nur nicht das albatrosgleiche Durchschreiben, das einem so vorschwebt.

    Tja, letztes Jahr habe ich 75742 Wörter lang Plotvarianten ausgesponnen (kann man ja auch mal sagen), und wie die Geschichte gehen soll, ist mir bis heute nicht klar. Es muss doch was dazwischen geben?

    #10060
    Nion
    Moderator

    Herzlichen Glückwunsch, @alessa! Und Danke für diesen Endkampf. Ich hätte wohl niemals 960 Wörter in 25 Minuten geschrieben, wärst Du nicht gewesen. ???

    #10061
    Caramellia
    Teilnehmer

    Halte ich wieder ganz allein die Vigil auf der Monsterburg, wie? Ich weiß ja auch nicht, warum sich mein Tag gegen Winter hin immer so in die Nacht verschiebt: weil’s eh egal ist? Derzeit schlafe ich von 7 bis 14 Uhr und habe jetzt beschlossen: ich verwende einfach die Uhrzeit von Chicago. ? Damit ist es jetzt 19.50 Uhr und ich hab noch ein bisschen Schreibzeit. Vor 5 Uhr kann ich eh nicht einschlafen … hab’s versucht. Dann lieber noch was machen.

Ansicht von 10 Beiträgen - 171 bis 180 (von insgesamt 216)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.