[NaNoWriMo 2017] Schreibsalon

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2017] Schreibsalon

Ansicht von 6 Beiträgen - 211 bis 216 (von insgesamt 216)
  • Autor
    Beiträge
  • #10253
    Alessa
    Teilnehmer

    Guten Abend, leben noch alle oder haben euch eure Geschichten schon in ihre Dimension gezogen und ihr findet den Weg nicht mehr zurück?

    Ich habe leider auch seit dem letzten Beitrag nicht mehr geschrieben, es geht nur langsam voran. Diesen Monat wird das auch eher schwierig, zu viel zu tun vor meinem Berlin-Urlaub und dann hab ich da ja noch andere Hobbies. Ich hoffe, im Januar etwas mehr schreiben zu können

    #10254
    HappyMood
    Teilnehmer

    Definiere Leben, liebe Alessa… Aktuell existiere ich nur.

    Ich bin fix und fertig, weil jetzt bald die Klausurenphase wieder beginnt… Zwischen den Leistungskursklausuren liegt auch nur ein Wochenende… Das wird witzig. Ich will jetzt schon weglaufen.

    Aber immerhin Weihnachten wird mir keine Probleme machen. Die Geschenke habe ich heute fertig schreiben können, für meine Freunde muss alles eingepackt werden und für meine Familie habe ich auch schon Ideen.

    Wenn ich also nicht gerade lernen muss kann ich mich in Ruhe wieder meinen drei Story-Prioritäten widmen… Und beim Rest so?

    #10257
    Nion
    Moderator

    Oh Gott. 201 Wörter in 25 Minuten. Hilfe!

    #10258
    Nemea
    Teilnehmer

    Ich krieche langsam aus dem Stuhl des Kaminzimmers, in dem ich bis jetzt meinen NaNo-Rausch ausgeschlafen hatte, hier herüber. Nachdem ich Orlo vor ein paar Tagen aus dem Winterschlaf gerufen hatte, war er heute schon wieder so verzweifelt… Ich hoffe ich schaffe es zumindest ihn ein wenig zufrieden zu stellen.

    Auch wenn ich die nächsten Tage nochmal richtig los ackern darf, Klausur nach Klausur. Und dann wurden die auch alle noch einmal bunt durcheinander gemischt, sodass meine Planung nicht mehr aufgeht. Wozu gibt man uns eigentlich noch ein Datum, wenn es sich gefühlt täglich ändern? Aber mein Orlo wird sich hoffentlich auch mit meinen Worten zufrieden stellen, in denen ich einfach nur alles verfluche. Und die Fanfiction, die ich spontan gestartete habe. Ich glaube mein Ziel für den Dezember wird einfach die zu ende zu stellen. So lang soll sie nämlich gar nicht werden (sonst beende ich se eh nie wieder). Mein NaNo-Geschreibsel… Hab ich noch nicht wieder angefasst. Das darf auch erstmal noch etwas vor sich hin liegen.

    So, ich geh jetzt Orlo zu ende füttern. Sind nur noch um die 70 Worte und dann hängen wir hier überall noch ein wenig mehr Weihnachtsdeko auf. Es gibt nicht genug Weihanchtsdeko! (Sagte sie, während die einsame Lichterkette in ihrem Zimmer traurig blinkte. Wenn sie doch nur Zeit hätte… Wenn nur…)

    #10385
    SherryTenshi
    Teilnehmer

    Ich hab es endlich geschafft. Ich habe die Idee für mein Buch. Endlich ergibt alles einem Sinn. Ein Dank an meiner Mutter, die mir planlos irgendwelche Textpassagen an den Kopf geworfen hat.

    Endlich passt alles und mein Herz fängt nun an wieder für das Schreiben zu brennen. *-*

     

    Wollte euch einfach nur an meinem Erfolg teil haben lassen.

    #10415
    Nion
    Moderator

    Die gemütliche Zeit zwischen den Jahren ist vorbei. Den Monstern kribbelt es in den Fingern, ihre Burg einmal richtig durchzuputzen – und euch kribbelt es hoffentlich in den Fingern, das Jahr 2018 so richtig in Angriff zu nehmen?

    Bis wir uns zum nächsten Event, dem April-Camp, wiedersehen, geht es weiter im Monster-Chat. Wir lesen uns hoffentlich. ?

Ansicht von 6 Beiträgen - 211 bis 216 (von insgesamt 216)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.