[NaNoWriMo 2017] Sternwarte

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2017] Sternwarte

Ansicht von 10 Beiträgen - 51 bis 60 (von insgesamt 65)
  • Autor
    Beiträge
  • #10134
    Nion
    Moderator

    > Mal abgesehen davon, dass Scully versucht ihn nebenbei zu erstechen. ?

    ??? Der Kitsch scheint sich in der Szene in Grenzen zu halten.

    #10135
    the3rddecade
    Teilnehmer

    Ihr Lieben – ich küss euch jetzt, bis ihr schielt. Ihr habt mich gepuscht und gezogen und ermuntert – so dass ich heute tatsächlich das Tagesziel erreicht habe.

    Ach, es fühlt sich herrrrlich an! Jetzt tanze ich in mein Bett. Mehr verträgt Hugo nicht mehr. Ich musste ihm bei der letzten Session schon das Kotztütchen halten, weil er so überfressen war.

    Morgen geht noch was.

    #10136
    clairethebright
    Teilnehmer

    Argh, Zahlensalat. Mein Wordcount hier hat irgendeinen komischen Minuseinbruch und ist eh ein anderer als auf der NaNoWriMo-Seite. Aber da ist die Zahl frisch durch die Datei verifiziert. Bin jedenfalls sehr dankbar für den Sprint eben und werde morgen hoffentlich nochmal auf mein angepasstes Ziel kommen. So oder so war diese Teilnahme ein großer Gewinn, also nochmal ein riesengroßes Merci an @Nion für diese Seite und die Motivation zur Teilnahme und an die tapferen Mitstreiter für Sprints, eine tolle Wichtelkarte und überhaupt

    #10138
    Nion
    Moderator

    Vielen Dank. ? Morgen lassen wir nochmal die Kuh fliegen!

    Hm, woher der negative Wordcount kam –

    #10147
    Nion
    Moderator

    Ein letzter Abend – lasst uns noch einmal nach den Sternen greifen.

    #10153
    Nion
    Moderator

    Wohoo, Nemea! Und jetzt validieren. Herzlichen Glückwunsch! ?

    #10154
    clairethebright
    Teilnehmer

    Danke fürs Ausbügeln @Nion. Also ich hatte ein bisschen Hin und Her beim Eintragen und habe einen Wert wieder auf 0 gesetzt, aber das kann ja eigentlich nix Dramatisches bewirken. Freue mich gleich auf den Wordsprint, auch wenn hier eine kleine Koboldin herumspringt, die meine Konzentration etwas mindern könnte ?

    #10155
    Nemea
    Teilnehmer

    Die Sterne sind auf einmal so nah. Orlo schwebt hier gerade sehr glücklich durch die Gegend und versucht ein Tablett mit Tee in das Kaminzimmer zu tragen. Schon niedlich. Bevor ich mich da in einen Sessel kuscheln werde, lass ich hier meine restliche Inspiration und Motivation für diesen Monat, alle die noch schreiben, können sich bedienen! Ich sitze im Kaminzimmer und warte auf euch!

    @Nion, danke! Schon gleich gemacht, druck mir jetzt meine Urkunde aus, um sie mir wieder über den Schreibtisch zu hängen. Halt wie die letzen beiden mal auch.

    #10158
    Nion
    Moderator

    Oh, ein schwebender Orlo mit einem Teetablett? Mich überkommt urplötzlich so eine Schreibmüdigkeit. Ich weiß, da läuft gerade noch ein Sprint, in einem verborgenen Browsertab. Aber – was soll ich sagen – ich bin gerade am Ende der Szene und die nächste wird wichtig. Ich habe das Gefühl, wenn ich die in meinem aktuellen Gemütszustand schreibe, versau ich sie mir. Das Teetablett hingegen …

    #10166
    Minna
    Teilnehmer

    Na dann setze ich mich mal in ein bequemes Eckchen und auf geht es in den Endspurt. Erstmal noch 1 Stunde Text überarbeiten und dann einen letzten Sprint mit Scully und Mulder. Ich kann ihn ja nicht mit dem Messer im Rücken am Strand liegen lassen, oder?

    Bin ich die letzte deren Tastenklappern durch die Burg hallt?

    Endspurt: 22.25 – 23.00

     

Ansicht von 10 Beiträgen - 51 bis 60 (von insgesamt 65)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.