[NaNoWriMo 2017] Turnierplatz

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2017] Turnierplatz

Ansicht von 10 Beiträgen - 141 bis 150 (von insgesamt 248)
  • Autor
    Beiträge
  • #9821
    Nion
    Moderator

    Nachmittags-/Abendrunde

    • #1 – 484 Wörter
    • #2 – 530 Wörter
    • #3 – 450 Wörter

    Aber jetzt muss ich eilen. Bis nachher, ihr Wrimos und Wrimo-Monster.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahren, 4 Monaten von Nion.
    #9833
    Minna
    Teilnehmer

    Da wartet noch ein Nanosoll auf mich. Mag einer zu einem Duell im Sternenschein gegen mich antreten?

     

    22.15-22.30

    und

    22.45-23.00

     

    Sprint 3 und 4 gedenke ich noch vor Mitternacht (also 1 uhr eurer Zeit) zu schaffen, aber ohne festgelegte Startzeit.

    #9835
    Nion
    Moderator

    Ich bin beim zweiten Sprint dabei. ?

    #9839
    Nion
    Moderator

    Juchu. Auf die Weise habe ich immerhin noch ein paar Wörter geschrieben. Danke, Minna! ?

    Nachdem es heute mal wieder gar nicht geklappt hat – und die Tage, an denen ich mittags eine erste Schreibsession eingelegt habe, eigentlich immer gut waren, plane ich für Samstag vor:

    Wer schließt sich an?

    (Und wollen wir vielleicht jetzt noch einmal?)

    #9840
    Minna
    Teilnehmer

    So, die Hälfte ist geschafft. Wie sieht es aus bei dir? Zwei stehen für mich heute Nacht noch auf dem Plan. Magst du mitmachen, oder gesellst du dich noch ein wenig zu HappyMod in das Kaminzimmer?

    Ich wünsche auf jeden Fall noch einen schönen Abend.

    #9841
    Nion
    Moderator

    Ich weiß nicht, wann der Mann heim kommt, aber bis dahin würde ich noch mitschreiben. 🙂

    #9843
    Minna
    Teilnehmer

    Verdammt, ich habe deinen ersten Post ganz übersehen. Na gut. Genug gefaulenzt.

    23.30-23.45

    und

    00.00-00.15

     

    #9844
    Nion
    Moderator

    Du warst heute wirklich meine Rettung. Das wäre nichts mehr geworden. So habe ich zumindest noch den Fonti glücklich gefüttert.

    Nun ist der Mann zurück (er war die letzten Tage auf einer Produktion in Köln/Bonn), und ich sage besser mal Hallo. Für den letzten Sprint wünsche ich noch viel Glück! Bis morgen, in hoffentlich jüngerer Frische (jedenfalls was mich betrifft).

    ?

    #9845
    Minna
    Teilnehmer

    Bei mir hätte es ohne dich garantiert auch noch länger gedauert. Danke. Dann wünsche ich noch einen schönen Abend euch beiden.

    #9847
    Nion
    Moderator

    Fünf Minuten zu spät gewesen und trotzdem 543 Wörter für Fonti. 🙂 Das muss als Frühstück reichen. Beim zweiten Sprint muss ich euch leider allein lassen, ich habe übersehen, dass ich eine Verabredung in der Stadt habe, bzw. hat sich das erst in der Nacht geklärt.

    Aber heute Abend wäre ich gern bei ein paar Sprints dabei. Oder Schreibsessions. Oder am besten einer persönlichen Schreibnacht. ??

Ansicht von 10 Beiträgen - 141 bis 150 (von insgesamt 248)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.