[NaNoWriMo 2017] Turnierplatz

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2017] Turnierplatz

Ansicht von 10 Beiträgen - 171 bis 180 (von insgesamt 248)
  • Autor
    Beiträge
  • #9884
    Blu_Ravn
    Teilnehmer

    Hallo zusammen – habe auf Instagram gelesen, dass es hier heute einen Schreibnacht-Ersatz gibt, da bin ich gerne dabei ?

     

    Mir fehlen von dem heutigen Schreibpensum noch 300 Wörter, die nehme ich mir hiermit vor ?

    #9885
    Nion
    Moderator

    Ich bin in Runde 3 ausgefallen. Mein Bruder hatte mir so einen Persönlichkeitstest geschickt, ehm, *hust*, ja. Jetzt bin ich aber wieder dabei. 🙂

    Für Runde 4 nehme ich mir wieder 500 Wörter vor. Alles was mehr ist, ist mehr (und macht mich froh), aber mit 500 wäre ich schon zufrieden. :))

    Edit: Und huhu @Blu_Ravn ? Schön, dass du hier bist! (Die Links zu den NaNo-Sprints sind hier.)

    #9886
    Nemea
    Teilnehmer

    Runde 3? Offensichtlich die Phase in der die Welt meint mich erneut zu stören. Ich musste Fotos aussuchen, verschicken und herausfinden, wieso es bei meiner Mama nicht funktioniert hat. Immerhin noch 900 und irgendwas…

    Noch 700 Worte und ich bin endlich wieder auf dem Tagesziel! Gott, ich hatte die Hoffnung fast schon aufgegeben.


    @Blu_Ravn
    Schön das du hier bist! Viel Spaß beim Schreiben!

    @Nion Persönlichkeitstest? Bekomme ich den Link? (Natürlich damit ich bei der nächsten Pause was zu tun habe… Nicht für das Prokrastinationsmonster, das Orlo schon anknurrt. Obwohl der kleine Geist eigentlich schon überfressen in der Ecke liegt. Das die ganze Worte noch in ihn hinein passen…)

    #9887
    Elwen
    Teilnehmer

    ich steige mal mit ein, wenn auch etwas spät und etwas übermüdet… 🙂

    #9888
    Caramellia
    Teilnehmer

    @nion Was hat der Test ergeben?
    <p class=“Bebsch17A2″>»Du lässt dich wahnsinnig gern ablenken.«</p>
    <p class=“Bebsch17A2″>Muahaha. ?</p>

    #9889
    Caramellia
    Teilnehmer

    Was ist das denn? Ich meinte hier durchaus nicht <p class=“Bebsch17A2″> Gehört ja auch gar nicht zum Thema.

    #9890
    Nemea
    Teilnehmer

    Nach der nächsten Etappe bin ich raus, aber allein für Orlo und der Geisterstunde schreib ich doch noch mit. Nicht dass ich noch wirklich weiß, worum es gerade geht. Ich hab mir die letzten Minuten ein wenig Notizen gemacht, wo es eigentlich hin soll. Auf auf, würd ich dann sagen…

    Ach und: Ich bin wieder am Tagesziel angekommen!!! *Feiert im Halbschlaf vor sich hin *

    Allen anderen, viel Erfolg! Sollte ich gleich auf der Tastatur einschlafen, versprecht mir Orlo zu sagen, dass ich ihm zuhören wollte. Wirklich.

    #9891
    Nion
    Moderator

    Huch? Hehe.

    Wenn ich mich richtig erinnere, hat der Test das gleiche ergeben wie bereits andere Tests vor ihm: dass ich ein INFJ bin. Nur bei -A / -T bin ich mir nicht mehr sicher. In diesem Test bin ich mit 51% -T, turbulent. @nemea: Hier der Link.

    Aber auf dem Turnierplatz hat das ja eigentlich wenig zu suchen. Sowieso, was machen wir um diese Uhrzeit noch hier draußen? Wir sollten längst im Schreibsalon sein. (Oder im *flüstert* Kaminzimmer … ???

    #9892
    Nion
    Moderator

    364 Wörtchen. @Nemea, ich habe dich im Sprint gar nicht gesehen? Er war speziell Orlo gewidmet:

    „Monster-Schreibnacht – Etappe #5

    Monster Orlos Stunde. Draußen auf den Gängen beginnt es zu scheppern und zu klappern. Besser du bleibst die nächsten 60 Minuten im Schreibsalon. (Du willst ja sowieso schreiben und nicht in der Burg herumgeistern …)

    Lass in deiner Geschichte irgendetwas zu Bruch gehen oder ordentlich Krach machen.“

    @Orlo: Sie wollte dir zuhören. Wirklich.

    Edit: Zu Bruch gegangen ist bei mir allerdings nichts. Meine Protagonistin saß auf dem Bett, und eigentlich wollte sie recherchieren, aber das Internet war so langsam und …

    #9896
    Nion
    Moderator

    Neuer Tag (jedenfalls nach meiner Berechnung, bei der ein Tageswechsel während der Schlafphase stattfindet), neuer Wordcount:

    13:00 – 13:25

    13:35 – 14:00

    Wer ist dabei?

Ansicht von 10 Beiträgen - 171 bis 180 (von insgesamt 248)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.