[NaNoWriMo 2017] Turnierplatz

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2017] Turnierplatz

Ansicht von 10 Beiträgen - 31 bis 40 (von insgesamt 248)
  • Autor
    Beiträge
  • #9493
    Alessa
    Teilnehmer

    Habe auch einen Gruppensprint angelegt von:

    13:30 – 14:00 Uhr

    #9494
    Nion
    Moderator

    „Nur“ xD Normalerweise sind 500 Wörter in 25 Minuten schon absolut super für mich.
    Aber gerade ist es geflutscht. Sie haben sich gestritten und endlich Schluss gemacht. Damit steht die Welt meiner Prota endgültig Kopf und sie muss definitiv neu anfangen. Irgendwie.
    Hach, Streitszenen schreiben sich einfach runter wie nix. Wenn sie auch sehr aufwühlend sind. :))

    Es war mir eine Freude mit euch!

    #9496
    Minna
    Teilnehmer

    @Alessa: Ich muss erstmal ein bisschen aufräumen. Mein Mann kommt heute nach Hause und bekommt sonst einen Anfall 🙂 Aber später gerne noch mal.

    #9499
    Alessa
    Teilnehmer

    Ich habe zwar den Sprint angefangen, wurde aber dann abgelenkt. Ich hab nur irgendwie 200 Wörter oder so geschrieben. Den kann ich unter Ulk abhaken. Macht aber nichts, da ich gerade beständig weiter schreibe.

    Streitszenen fallen mir dafür recht schwer, also je nach eigener Stimmung. Denn ich bleibe dann immer an den Worten hängen, ob sie überhaupt passen. Während ich diesen Text schreibe, hat mein Mann eben die Eiskönigin angemacht. Bin voll am Träumen, also wegdriften. Hat nen Moment gedauert, bis ich gemerkt habe, dass ich gerade an diesem Kommentar sitze^^

    #9503
    AniratakRemmos
    Teilnehmer

    Ich würde mich für einen Sprint bereit machen 🙂 Hätte jemand Zeit und Motivation mitzumachen? =)

    #9508
    Nebu
    Teilnehmer

    Ich bin jetzt auch (endlich) wieder am Rechner und hätte Böcke auf den (und dringenden Bedarf am) einen oder anderen Sprint. 🙂
    19.45 Uhr, anyone?

    #9511
    Nemea
    Teilnehmer

    Ich würde ab jetzt mitmachen, brauche auch auf jeden Fall einen kleinen Wort-Booster. Für 20 Minuten, bis um zehn nach?

    #9512
    Nebu
    Teilnehmer

    Jupp, fein, ich fange aber verspätet sprich jetzt an

    #9513
    Nemea
    Teilnehmer

    906 Worte sind es geworden, brauche zwar noch immer ein bisschen um das Tagesziel aufzuarbeiten, aber immerhin. Außerdem hab ich endlich den langweiligen Abschnitt abgeschlossen, den ich zwar brauche, aber schon seit gestern vor mich hin schiebe. Lust auf noch eine Runde? Um 20 Nach wieder für 20 Minuten?

    #9514
    Nebu
    Teilnehmer

    585 Wörter. Zugegebenermaßen echt schlechte Wörter, aber darum geht es nicht 🙂

Ansicht von 10 Beiträgen - 31 bis 40 (von insgesamt 248)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.