[NaNoWriMo 2017] Turnierplatz

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2017] Turnierplatz

Ansicht von 10 Beiträgen - 51 bis 60 (von insgesamt 248)
  • Autor
    Beiträge
  • #9542
    Nion
    Moderator

    Damit ich das Schreiben morgen am Sonntag nicht wieder ewig vor mir herschiebe …

    #9543
    Nion
    Moderator

    Uh, 5 Minuten zu spät, aber ab jetzt im Scrivener.

    #9544
    Nion
    Moderator

    510. Kurzes Päuschen und dann gleich weiter. Mal sehen, ob ich etwas finde, dass ich in den paar Minuten frühstücken könnte. Ist jemand bei der zweiten Session dabei?

    #9545
    Nemea
    Teilnehmer

    Hier, ich muss ja doch noch ein bisschen schreiben. Auf in den Kampf! Möge die Feder mit uns sein!

    #9546
    Nion
    Moderator

    Super. 🙂 Ich freu mich.

    #9547
    Nemea
    Teilnehmer

    Huch, mein Plot hat sich gerade auf einmal bewegt. Meine Protagonistin ist gerade auf ihre ex-beste Freundin getroffen, die einen blutenden Mann in ihr Zimmer geschleppt hat. Das ist um einiges aufregender als Schattentierchen. 853 Worte sind doch ganz gut.

    #9548
    Nion
    Moderator

    Wuhuu, 740. Fonti ist glücklich und ich bin gerade ein gutes Stück vorwärts gekommen. Auch wenn ich befürchte, dass das Telefonat vielleicht ein bisschen zu lang ausgefallen ist und zu viel Infodrop enthalten könnte. Aber darum kümmern wir uns im November ja nicht, richtig?
    Jetzt werde ich erstmal die Burgküche aufsuchen und etwas kochen. Später geht es weiter im Text.

    #9549
    Nion
    Moderator

    Schattentierchen klingen aber auch spannend. xD

    #9550
    Minna
    Teilnehmer

    Mist, da bin ich wohl wieder zu spät aufgestanden.
    Aber ich muss heute mal meine Ziele vor Mitternacht erreichen. Mag einer mitmachen?

    14.30-14.45

    und

    14.55-15.10

    #9551
    Nemea
    Teilnehmer

    Ich mach mit! Viel Erfolg dir!

Ansicht von 10 Beiträgen - 51 bis 60 (von insgesamt 248)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.