[NaNoWriMo 2018] Kaminzimmer

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2018] Kaminzimmer

Ansicht von 10 Beiträgen - 101 bis 110 (von insgesamt 152)
  • Autor
    Beiträge
  • #12712
    Lia
    Teilnehmer

    *tänzelt durch das Zimmer*

    Knapp vor Mittag, aber ich habe es geschafft. Ich bin sogar recht zufrieden mit mir und nicht nur das; ich bin richtig glücklich und hatte so viel Spaß an dieser Szene, das ich gerade mit einem Dauergrinsen hier sitze. Mal sehen, ob ich mit diesem Erfolg heute besser schlafen kann.

     

    Träumt was schöner, ihr lieben Wortejäger~

    #12721
    Nion
    Moderator

    So ihr Lieben,

    das war ja wieder ein aufregendes Duell auf dem Turnierplatz. Nun gönne ich mir eine Pause und genieße ein bisschen Kaminfeuer und Leckereien. (Fonti muss außerdem mal verdauen.)

    ☕??

    Sehen wir uns nachher auf der Sternwarte?

    #12730
    the3rddecade
    Teilnehmer

    So, durch den Turnierplatz gejagt, nach den Sternen gegriffen, dabei fast von der Leiter vorm Teleskop gefallen – egal! Ich habe mir mein Wortziel heute erfolgreich erjagt.

    Jetzt bin ich ein bisschen platt. Reicht gerade noch, hier ein paar Lebkuchen einzusacken. Lege dafür ein paar Dominosteine hin. Kraule Ommchen und Oppchen, bringe Grüße von Vinja, deren Flügelchen fast stählerne Sprungkraft haben vor lauter Goldstaub, und auch von Frederik, der gerade eine Portion feinsten Kitsches serviert bekommen hat, dass er vor Wonne ächzt. Ich betrachte jetzt noch ein bisschen das Feuer, dann knicke ich wahrscheinlich ab. Aber ganz glücklich.

    Das wünsche ich euch allen auch. Bis morgen, ihr Lieben Mitsprinter, Mitstreiter, Mitschreiber. Schlaft gut oder schreibt gut.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Jahren, 4 Monaten von the3rddecade.
    #12732
    Lia
    Teilnehmer

    … mein heutiger Wordcount beträgt sage und schreibe vierzehn Worte. Ich finde, dafür habe ich einen Orden verdient. Und jetzt versuche ich rasch, wenigstens Gudrun satt zu machen. Dreihundert Worte sollten ja drin sein :’D

    #12737
    fictionalgirl
    Teilnehmer

    Ein paar Gedanken von mir:

    Das Ungalublich ist passiert. Irgendwie habe ich es nicht erwartet, doch jetzt habe ich tatsächlich mein Nano-Ziel erreicht. Und das nicht auf den letzten Drücker, sondern 6 Tage vorher. Ich musste heute nur 131 Wörter schreiben, um mein Ziel zu vervollständigen. Aber das zeigt, dass wenn man sich das richtige Ziel setzt, alles erreichen kann. Und danach werde ich immernoch weiterschreiben. Denn es ist möglich. Also lasst euch nicht entmutigen, es geht. Setzt euch euer eigenes Ziel und erreicht es. Aktiviert nochmal alles, der Monat ist nicht mehr lang. Gebt nicht auf. Erreicht euer persönliches Ziel und freut euch über jeden Erfolg.

    #12744
    the3rddecade
    Teilnehmer

    @ fictionalgirl: Gratulation zum Erreichen Deines Nano-Ziels! Fanfaren-blas und Fahnen-schwing!!!

    #12746
    Minna
    Teilnehmer

    Happy Nano fictionalgirl. Ist der Nano nicht jedes Jahr auf’s neue ein Monat voller Wunder?

    #12747
    the3rddecade
    Teilnehmer

    @Minna: Höhööö – ja, für alle! Für einen ein Wunder, was man schaffen kann. Für die anderen ein Wunder der Prokrastinationsfähigkeiten … Habe ich erwähnt, dass ich letzthin in diesem Fach habilitiert habe? ?

    #12763
    Minna
    Teilnehmer

    @Indolenzia: ? Scheint ein beliebter Studiengang zu sein.

    Ihr Lieben, danke für die tollen Sprints. Ich bin fix und fertig, aber mein Ziel morgen die 50k zu knacken ist in greifbare Nähe gerückt. ?

    Ich werde jetzt einfach noch ein bisschen in diesem flauschigen Sessel dort verschnaufen und…. Schnarch

    #12766
    the3rddecade
    Teilnehmer

    Eigentlich wollte ich hier noch ein bisschen abhängen und schwätzen. Aber Minna ist so ansteckend … Ich mach mal eben nur ein Auge zu, das – an-de-re … bleibt … offf …

Ansicht von 10 Beiträgen - 101 bis 110 (von insgesamt 152)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.