[NaNoWriMo 2018] Kaminzimmer

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2018] Kaminzimmer

Ansicht von 10 Beiträgen - 121 bis 130 (von insgesamt 152)
  • Autor
    Beiträge
  • #12797
    Nion
    Moderator

    *noch einmal kurz reinschaut* Herzlichen Glückwunsch, Minna! ?

    #12798
    Minna
    Teilnehmer

    *Kommt jubelnd zur Tür hereingestürmt.* Ich habe es geschafft ? Und die Szene hat so viel Spaß gemacht, dass es sogar noch ein paar Wörtchen mehr geworden sind.

    Mag noch jemand mit einem Tässchen Tee anstoßen? Denn ich finde wir alle haben hier in den letzten Tagen Großartiges geleistet. Ohne eure spannende Aufholjagd hätte ich das vermutlich nie geschafft. Danke ihr Lieben für eure Ermutigung.

    Wir sehen uns morgen. Meine Geschichte ist noch lange nicht zu Ende. Aber leider ist auch mein Urlaub dann zu Ende und ich werde erst wieder am späten Abend zum Schreiben kommen.

    #12801
    the3rddecade
    Teilnehmer

    ??? tolltolltoll!

    Herzlichen Glückwunsch zum Zieleinlauf!

    *JubelbrandetaufdieZuschauerreißtesvondenSitzen*

    Aber: Ich freue mich schon auf heute Abend!

    #12807
    the3rddecade
    Teilnehmer

    So, ich lasse mich jetzt noch mal in diesen Sessel fallen. Habe mein Inneres mit Tee überschwemmt, deshalb jetzt noch ein kleines Glas Rotwein. Hier ist es gemütlich. Schade nur, dass ich es offenbar so gemütlich ist, dass alle hier eher wie Oppchen herumhängen …. ?

    Macht gar nichs. Ich wünsche euch allein eine gute Nacht. Tankt ordentlich Energie für die Wortportion morgen! ?

    #12810
    Nion
    Moderator

    Hehe. Diese Katzen hier könnten sich an Oppchen ruhig ein Beispiel nehmen. Die sind, für die Uhrzeit, noch viel zu aktiv.

    Energie tanken werde ich nun. Morgen geht der Tag früh los. Ich muss in die Stadt und ein paar Dinge erledigen. Aber ich nehme den Laptop mal mit und eventuell finde ich mich unterwegs bei einer Tasse Kaffee und in einem Word Sprint wieder. ^^ Ansonsten bin ich spätestens ab nachmittags auf dem Turnierplatz. Bis dahin!

    #12813
    Lia
    Teilnehmer

    Ich habe es geschafft! *lässt sich grinsend vor den Kamin fallen* Ich habe soeben mein eigenes Wordcount-Ziel erreicht! 😀 ich bin ziemlich glücklich, es geschafft zu haben und zuversichtlich, das Finale, das meine Story nun ansteuert, vor dem Ende des Monats zu erreichen ♥ Ich knuddle Gudrun gerade so sehr, weil sie sich immer wieder mitten in der Nacht Zeit genommen hat, um meine Worte zu fressen. Schlussendlich hat es sich gelohnt :DDDDD

    #12814
    Minna
    Teilnehmer

    Glückwunsch @Lia.

    Meine Geschichte ist noch seeehr weit von ihrem Finale entfernt. Aber ich habe heute noch einiges mehr geschafft, als ich bei meinem langsamen Start gedacht hätte. Vor Mitternacht geht mein innerer Lektor einfach nicht ins Bett, wie es scheint. Aber jetzt folge ich ihm auch.

    Gute Nacht ihr Lieben

    #12820
    La Befania
    Teilnehmer

    Gratuliere @Lia ! ♥♥♥
    Wie gesagt, ich habe mitgefiebert und mich jedes Mal gefreut, wenn dein Wordcount wieder ein Stück angestiegen ist :3
    Nächstes Jahr machst du dann 100k, oder? XD


    @Minna

    Ich finde auch, dass es sich in der Nacht einfach gut arbeiten lässt :3 Gestern habe ich auch lange nach Mitternacht noch an meinen Unterlagen gesessen^^ So wie im letzten NaNo. Und es hat sich gelohnt :3

    #12827
    La Befania
    Teilnehmer

    Mir raucht der Kopf :´D
    Ich habe mich durch eine ganze Menge Notizen zu meiner letztjährigen NaNo-Geschichte gearbeitet und langsam kommt eine Lösung zum anderen und die Geschichte puzzelt sich wieder schön zusammen :3

    #12832
    Minna
    Teilnehmer

    @La Befania: Das ist eines der schönsten Gefühle beim Schreiben finde ich, wenn sich plötzlich alles fügt.

    @Nion: So wie ich das gesehen habe war deine Aufholjagd heute ja echt erfolgreich. Glückwunsch. Du schaffst das noch. Ich galub an dich. (Und an Indolenzia natürlich auch. Aber die hat ja sogar schon den Soll eingeholt.)

    Ich lasse mich dann mal in einen Sessel plumpsen. Ich bin fix und fertig für heute. (Dabei ist noch nicht mal Mitternacht ?. Aber morgen muss ich ja auch wieder arbeiten. Das ist also gar nicht so schlimm.)

    Obwohl… *Schielt zu dem Klavier in der Ecke* So ein Liedchen vor dem Schlafengehen?

Ansicht von 10 Beiträgen - 121 bis 130 (von insgesamt 152)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.