[NaNoWriMo 2018] Kaminzimmer

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2018] Kaminzimmer

Ansicht von 10 Beiträgen - 131 bis 140 (von insgesamt 152)
  • Autor
    Beiträge
  • #12833
    Nion
    Moderator

    Huhu zusammen. Da bin ich. Kaputt und glücklich (darüber, dass ich nun gleich in mein Bettchen darf). Morgen ist tatsächlich schon der 28. November. Am Ende vergeht dieser Monat immer zu schnell.


    @la-befania
    Ich finde Plotten im Grunde viel anstrengender als eine Rohfassung zu schreiben. Schön, dass bei Dir gerade alle Puzzelteile zusammenfallen. Ich liebe das (diesen Teil beim Plotten). In meiner Geschichte (die nicht geplottet ist) herrscht noch totales Puzzleteile-Chaos. Darüber mach ich mir im Dezember Gedanken … 😉

    #12861
    Wolkensirup
    Teilnehmer

    Hallo meine Lieben,

    so langsam neigt sich der NaNo seinem Ende zu. Mir fehlen noch knapp 1000 Wörter zum Ende meiner Geschichte. Die werde ich morgen schreiben.

    Ich fühle mich erschöpft, aber glücklich. Glücklich, nicht aufgegeben zu haben, aber auch ein wenig glücklich, dass es (und das sage ich ganz leise) vorbei ist. Es ist immer wieder eine Herausforderung neben Job, Familie, Haushalt etc.

    Ich beglückwünsche alle, die die magische Grenze bereits erreicht haben und drücke den anderen ganz fest die Daumen. Ihr schafft das auf jeden Fall, das weiß ich ganz genau.

    Morgen verlassen wir die Burg bereits. Ich freue mich darauf, euch dann wiederzutreffen. Allerdings werden Kronki, Point und ich im Dezember eine Auszeit nehmen. Der Text muss erst einmal etwas ruhen. Im Januar beginne ich dann mit der Überarbeitung.

    Alles Liebe

    Ann vom Wolkensirup

    #12866
    La Befania
    Teilnehmer

    Guten Abend ~
    Kinilla ist das erste Mal seit langem wieder überfressen 😀 Irgendwie macht mich das ziemlich glücklich und ein bisschen stolz :3 Ich fühle die Magie des NaNos qwq (Auch wenn ich sozusagen zu spät eingestiegen bin und ihn so nicht auf eigentlich normale Weise beenden kann).

    @Nion
    Dann viel Spaß dabei im Dezember 😀 Ja, plotten ist manchmal echt aufwendig und schwierig, weil man nicht einfach so drauflostexten kann, aber ich finde, es erfüllt auch sehr 😀


    @Wolkensirup

    Gratuliere! :3
    Ach ja, an das Ende der Monsterburg möchte ich gar nicht denken <.<

    #12870
    Lia
    Teilnehmer

    Und damit habe ich es doch tatsächlich geschafft; nicht nur mein Monatsziel, ich konnte gerade fett „Ende“ unter mein Projekt setzen. „Ein Buch in einem Monat“? ICH HABE ES TATSÄCHLICH GESCHAFFT <33333

    #12872
    La Befania
    Teilnehmer

    @Lia
    Gratuliere! C:
    Das ist sicher ein unheimlich tolles Gefühl jetzt 😀

    #12894
    Nion
    Moderator

    Einen Moment habe ich noch für ein bisschen magisches Feuer.

    Herzlichen Glückwunsch, euch allen! @ballater & @malemmy & @wolkensirup & @earu & @la-befania & @lia (wow!) & alle, die gerade durch mein etwas löchriges Hirn gerutscht sind.

    Herzlichen Glückwunsch und: DANKE! Dafür, dass ihr die Monsterburg mit Leben füllt. Dass ihr hier seid, dass ihr euch immer wieder hinsetzt, um eure Geschichten zu erzählen und eure Monster zu füttern.

    Von der Monsterburg müssen wir uns zum Glück noch nicht verabschieden. Im Dezember dürfen wir noch hier sein und ein bisschen Nach-NaNoWriMo-Feeling genießen. Und mit den Monstern Weihnachten feiern. ?

    Bis morgen!

    #12897
    the3rddecade
    Teilnehmer

    So, ich krieche jetzt zum Sessel und rühre mich nicht mehr. Das war ein übler Sprint heute Nacht. Und heute, als ich es endlichendlichendlich „geschafft“ habe, hatte ich solche Schwierigkeiten mit meinem Scrivener. Er wollte mir die Wörter nicht in eine eine andere Textdatei speichern. Und als ich das dann endlichendlich geschafft hatte, dann hatte ich Schwierigkeiten den Button zu finden, mit dem ich meine „a“s hochladen konnte. Aber irgendeinen Fehler habe ich dabei doch gemacht. Das, was der NaNo anzeigt, habe ich nicht geschrieben. Wo kommen die 1500 Wörter mehr her? Egal, ich will es gar nicht wissen. Mein entkräftetes Händchen kann gerade noch nach dem Eierlikör greifen …

    Es war so schön hier. Ich bin allen so dankbar, die mit mir gesprintet haben! Nur die letzte Nacht war nicht gut. Ich habe Oppchen so beneidet, der da gemütlich vor dem Kamin liegen durfte.

    Ich schaff es nicht mehr auf den Sessel. Ich bleibe gerade hier neben Oppchen liegen…

    #12906
    Nanika
    Teilnehmer

    Jetzt habe ich mir aber eine Auszeit am Kaminfeuer verdient. Ich habe es tatsächlich geschafft. ?

    Noch nie in meinem Leben habe ich so viel innerhalb eines Monats geschrieben. Danke, euch allen. Ohne die gute Stimmung hier hätte ich das nie geschafft. Und natürlich auch danke Claudette. Ich hab eine neue Schleife für dich zur Belohnung. Den Urlaub im Dezember hast du dir wirklich verdient.

    Viel Glück allen, die jetzt noch schreiben. ich drück euch die Daumen für die letzten eineinhalb Stunden November 😉

    #12915
    Minna
    Teilnehmer

    So, ich habs geschafft- Nano geschafft, 60k geschafft und ich glaube ich habe auch alle Schnipsel zum Validieren wieder gefunden.

    Ich gratuliere euch allen von ganzem Herzen, egal ob ihr nun den Nano gewonnen, einen Roman geschrieben, ein persönliches Ziel erreicht oder auch nur tolle Zeit hier auf der Burg genutzt habt um überhaupt mal wieder zu schreiben, denn „…es ist Licht in deinen Worten, die strahlen hell an all den Orten, die anderen verschlossen bleiben.“

    Vielen lieben Dank euch allen für diesen wunderschönen Nano auf der Monsterburg. Man liest sich.

    #12916
    the3rddecade
    Teilnehmer

    Nanika – Glüüückwuuunsch!!!

Ansicht von 10 Beiträgen - 131 bis 140 (von insgesamt 152)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.