[NaNoWriMo 2018] Kaminzimmer

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2018] Kaminzimmer

Ansicht von 10 Beiträgen - 31 bis 40 (von insgesamt 152)
  • Autor
    Beiträge
  • #12416
    Wolkensirup
    Teilnehmer

    Jetzt muss ich mich auch mal mit Kronki in den nächsten Sessel schmeißen. Heute sind wir es beide leid. Immer wieder von irgendetwas gestört worden. Aber ich habe ihm versprochen, dass er dafür heute länger aufbleiben kann. Zum Dank, dass er mit mir durchgehalten hat und weil morgen Samstag ist. Da bin ich nicht so streng. 🙂

    #12425

    @Wolkensirup Also hat das Schreiben nicht geklappt? Immer gestört zu werden ist auch mist, da findet man ja überhaupt nicht rein in gar nichts. Dann ruht euch aus und schöpft Kraft für morgen!

    #12426
    Wolkensirup
    Teilnehmer

    Gleich kommen bestimmt noch unsere Nachtschwärmer, die jetzt erst richtig loslegen.

    #12435
    MinnyB
    Teilnehmer

    Ja, hier sind die Nachtschwärmer ? Zonk und ich sind aber auch Nachtmenschen äääh Nachtmonster. Das bedeutet morgens extra viel Kaffee, wenn die Menschen- und Monsterkinder wach werden.

    Heute war echt so ein blöder anstrengender Tag, dass ich mich gefragt habe, ob ich heute Abend überhaupt was auf die Reihe bekomme … und siehe da, ich habe ein Nickerchen gemacht und dann echt noch ein bisschen was geschafft. Puuh! Außerdem wurde mir Schreibzeit am Wochenende versprochen, in der ich angeblich nicht genervt werde … ich bin gespannt!

    So, ich tippe noch ein paar Wörtchen, dann kuscheln wir uns mit Decke an den Kamin.

    #12443
    Wolkensirup
    Teilnehmer

    Oops, bin ich die Erste hier? Dann schnell mit Kronki in den Sessel direkt ans Feuer, dem Prasseln der Flammen lauschen, ein Glas Wein schlürfen und warten, dass die anderen Burgbewohner auch bald fertig sind.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Jahren, 5 Monaten von Wolkensirup.
    #12449

    Ach ich würd mich ja gern schon dazu setzen aber ich muss noch 200 Wörter schreiben. Dann hab ich meinen „Soll“ erfüllt und auch die Differenz der letzten beiden Tage nachgeholt und bin wieder auf stand. Ich tu mich nur grad schwer und hier beim Feuer vorbei zu schauen machts grad nicht besser *seufz*

     

    Oh oh, ich muss dann wieder. Bu schaut mich schon ganz böse an, dass ich zurück an meinen Schreibtisch komme und die letzten 200 Wörter schreibe. ?

    #12451
    Rachel N.
    Teilnehmer

    Sooo ich habe mich dann auch mal in die Statistik eingetragen! Nun sitze ich hier und starre ins gemütliche Feuerchen. Um mich herum wuseln Monster, die mich neugierig beschnuppern. Wem sind die denn ausgebüxt? Ob sie riechen, dass ich ziemlich hinterher hinke beim Wordgoal?

    Ich koche dann mal ein paar Liter Kaffee und setze mich dran. Morgenstund hat Gold im Mund! Wahrscheinlich in Form von Zahnfüllung ?

    • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Jahren, 5 Monaten von Rachel N..
    • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Jahren, 5 Monaten von Rachel N..
    #12454

    Viel Spaß dir @Rachel N. Ich wollte es heute morgen ja auch gleich wieder versuchen, hat aber leider nicht geklappt. Meine kleine wollte mir einfach keine Ruhe gönnen und nun müssen wir gleich los. Dann wird halt heute abend weiter in die Tasten gehauen.

    Allen anderen wünsche ich einen erfolgreichen Schreibtag

    #12456
    May
    Teilnehmer

    Hallihallo 🙂

    ich kuschele mich hier mal in einen Sessel vor den Kamin. Wie immer, wenn ich mir viel vornehme, werde ich krank und da tut die Wärme bestimmt gut 🙂

    und wie immer, wenn ich krank bin, habe ich Schluckauf.. ich hoffe der stört niemanden 😀  Vom Schreiben abhalten kann mich nachher aber trotzdem niemand!

    Weiterhin viel Erfolg euch allen 🙂

    #12457
    Ballater
    Teilnehmer

    Ich habe zumindest mal einen Anfang gefunden und die ersten 300 Wörter geschrieben, nachdem ich seit gestern nicht mehr im Soll bin… Es läuft im Hintergrund Indie-Herbst-Musik und eine Duftkerze mit zartem Geruch von Jasmine und Chai brennt. Dennoch will ich noch nicht wirklich in Schreiblaune kommen. Ein Feuerchen wäre schon besser, vielleicht finde ich ja hier die Inspiration.

Ansicht von 10 Beiträgen - 31 bis 40 (von insgesamt 152)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.