[NaNoWriMo 2018] Sternwarte

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2018] Sternwarte

Ansicht von 10 Beiträgen - 21 bis 30 (von insgesamt 70)
  • Autor
    Beiträge
  • #12762
    Nion
    Moderator

    Hui. Es werden immer mehr. Hallo, ihr Tintenzirkler. ?


    @Minna
    : Wenn du den Sprint in einem Browsertab im Hintergrund öffnest, müsste er dir Bescheid sagen, wenn es losgeht. Dann kannst du dich nicht verrechnen. Bzw., verrechnen schon, aber dann fällst du eben aus allen Wolken und in dein Dokument, wenn er plötzlich tönt: „Let the writing begin.“ (So ist es mir schon ein paarmal gegangen.)

    #12765
    Nion
    Moderator

    Was für eine schöne Nacht das war. Allen Sternenguckern, die noch nicht ins Bett gehen, wünsche ich noch weiterhin erfolgreiche Stunden.


    @minna
    : Du führst die Statistik an! *pompompom* Schreib Dich durch diese Nacht. Die Monster drücken Dir alle Pfoten. Und Hufe. Und Klauen. Oder was auch immer sie so haben.

    #12782
    Minna
    Teilnehmer

    Huhu ihr Sternengucker,

    ich werde mich jetzt hier niederlassen und die nächsten 1000 Worte schreiben. Ganz entspannt und ohne Zeitdruck, aber auch ohne mich ablenken zu lassen. (Und ehe ich nicht fertig bin gibt es kein Abendessen ?)

    Wie sieht es bei euch aus? Oder seid ihr vor dem Kaminfeuer eingeschlafen?

    #12783
    Lia
    Teilnehmer

    @Minna: Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

    Ich habe heute den ganzen Tag gearbeitet; aber nicht an meiner Story, sondern an einem Vortrag, der wenn’s hochkommt zu einem Drittel fertig ist. Aber heute ist die Luft dafür definitiv raus. Vorerst zumindest. Gudrun und ich wollen heute nach Sternen greifen und mindestens 3.200 Worte schreiben. Mal schauen, ob wir’s schaffen^^

    #12784
    Nion
    Moderator

    Guten Abend ihr Lieben,

    da sind wir.

    Fonti und ich sind nicht vor dem Kamin eingeschlafen, aber vielleicht ein bisschen versackt. ? Wir haben Arbeitsteilung gemacht. Ich habe Batterien geladen und er hat verdaut. Nun sind wir bereit für die nächste Runde.

    #12785
    May
    Teilnehmer

    Hallihallo 🙂

    Ich glaube das ist jetzt genau das Richtige, um heute wenigstens noch den Tagessoll hinzukriegen und zumindest nicht noch mehr zurückzufallen ?

    #12786
    Minna
    Teilnehmer

    Öhm, das hat länger gedauert als erwartet. Aber jetzt gibt es endlich Abendessen. Dann noch mal 500Wörter und dann ist es geschafft. Vielleicht treffe ich euch ja noch zu ein paar Late-Night Sprints.

    Ansonsten schwinge ich einfach noch mal eine Runde die Pompoms für alle fleißigen Schreiber. Ich schafft das.

    #12790
    May
    Teilnehmer

    Hui, das waren schöne Runden. Ich habe noch nie so viele Wörte in 20 Minuten geschrieben. Die Szene ist irgendwie einfach geflutscht. Danke dafür 🙂

    Ich werde mich dann mal direkt in mein Bett begeben. Kangu will noch etwas hier bleiben und die Sterne genießen, aber ich werde erst morgen Abend wieder dazu kommen. Bis morgen dann und viel Erfolg euch fleißigen Schreibern noch 🙂

    #12791
    the3rddecade
    Teilnehmer

    Ja, Danke euch allen, ihr fleißigen Mitsprinter, das trägt! Und tatsächlich – irgendwann flutscht es dann wirklich. Ich bin froh und glücklich, dass ich mit meinem gruseligen Rückstand das heutige Tagesziel erreicht habe. Aber ich werde noch nach Minna luchsen. Minna, du schaffst es heute noch!

    Aber morgen Abend komme ich wieder her, Sterne gucken. Das macht einfach Spaß. ?

    #12792
    the3rddecade
    Teilnehmer

    @ May: Es ist schon irre – je mehr man schreibt, desto besser läuft es, nicht? Morgen wieder!

Ansicht von 10 Beiträgen - 21 bis 30 (von insgesamt 70)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.