[NaNoWriMo 2018] Sternwarte

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2018] Sternwarte

Ansicht von 10 Beiträgen - 31 bis 40 (von insgesamt 70)
  • Autor
    Beiträge
  • #12795
    Minna
    Teilnehmer

    Noch 200 Wörter… röchel…krauch…

    #12803
    Minna
    Teilnehmer

    Guten Abend ihr lieben Sternengucker,

    wo seid ihr denn heute Nacht? Ist es bei euch bewölkt? Aber das wird uns doch nicht am Schreiben hindern

    #12804
    the3rddecade
    Teilnehmer

    Oops – zwei Hirne, ein Gedanke!

    Liebe Minna, alias Lina Löwenzahl – ich habe mich so gequält und dabei hast du in der gleichen Zeit auch Sprints eingestellt!

    Klasse! Ich bin dabei – bei Dir! ?

    • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Jahren, 4 Monaten von the3rddecade.
    #12806
    Minna
    Teilnehmer

    Einer geht noch, wenn du noch magst. Irgendwie bin ich noch langsamer geworden.

    22.40-23.00

    #12808
    the3rddecade
    Teilnehmer

    Ich bin jetzt ein bisschen müde. Heute erst wieder nachhause gekommen. Muss Hund und Katzkis und Mann knuddeln. Aber es war schön mit den Sprints. Danke! ? Und morgen greif ich wieder nach den Sternen.

    #12809
    Nion
    Moderator

    *hust* Verpasst. Aber schön, dass ihr zusammen geschrieben habt! Morgen bin ich wieder dabei. (Hier ist es heute Nacht tatsächlich sehr bewölkt … was keinesfalls eine Ausrede sein soll. ?)

    60.000? Ich finde, ja, definitiv. Man darf an Wunder glauben. Man darf aber auch an sich selbst glauben. Oder an einen Mitschreiberling. 😉 Ich glaube fest an Dich.

    In diesem Sinne: Bis morgen unter dem Sternenzelt. Schlaft gut!

    #12824
    Nion
    Moderator

    Hier ist er! Kaum hat man Fonti glücklich gefüttert, nutzt er die zugeführte Energie, um die höchste Treppe der Burg zu erklimmen und Sterne zu gucken.

    Nun denn. Schreiben wir ihm noch einen leckeren Nachtisch im Sternenlicht.

    #12828
    Minna
    Teilnehmer

    Und da ich wie immer spät dran bin bereite ich gleich noch einen vor ^^ 1000 Wörter sollen es in der nächsten Stunde noch werden.

    21.40-22.00

    #12829
    Nion
    Moderator

    Minna gegen die Monsterbrut!

    … ich meine natürlich … ähm, ich meine. Monster für Minna! Monster … ihr wisst, was ich meine.

    Ich muss etwas essen und sehr hungrige Monstertiere füttern. (Nein, Fonti. Du bist nicht gemeint. Du hattest gerade. Du willst noch mehr?)

    Was meint ihr? Schreiben wir noch eine kleine Runde?

    #12830
    Minna
    Teilnehmer

    Aber gerne doch^^

Ansicht von 10 Beiträgen - 31 bis 40 (von insgesamt 70)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.