[NaNoWriMo 2018] Sternwarte

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2018] Sternwarte

Ansicht von 10 Beiträgen - 41 bis 50 (von insgesamt 70)
  • Autor
    Beiträge
  • #12831
    Nion
    Moderator

    🙂

    Damit reicht es mir für heute. Das waren immerhin 4,5k. Wenn ich die morgen noch einmal schreibe, könnte ich tatsächlich – zum ersten Mal in diesem November – über die Tagesziellinie krabbeln. Das wird dann ja auch mal Zeit. *träumt und träumt nun* Gute Nacht!

    #12834
    the3rddecade
    Teilnehmer

    @ Nion: genial!

    #12840
    Nion
    Moderator

    ?

    Auf dem Turnierplatz heute Mittag wollte sich niemand so recht zu mir gesellen. Aber bestimmt habe ich heute Abend auf der Sternwarte mehr Glück.

    Erster Sternenblock:

    #12841
    Nion
    Moderator

    Hui, Caramellia. Du nimmst das mit den Sternen ernst. 😉 1000+ Wörter in 20 Minuten.

    Schön, dass Du mitschreibst. ?

    #12842
    Minna
    Teilnehmer

    Beim nächsten Block wäre ich dann mit dabei. Musste mich erst mal von der Arbeit erholen. Bis dann ihr Sternengucker ✨

    #12843
    Nion
    Moderator

    *hmpf* *grml* *hmpf* Mein Rechner zickt rum. Er ist jetzt während der letzten Session zweimal eingefroren und hat gar nichts mehr gemacht. (Und meine Finger machen auch nicht mehr, was sie sollen. Wie kann man sich in einem Satz so oft vertippen, wie gerade passiert?)

    Ich gönne uns allen mal ein Päuschen und bin später nochmal für einen oder zwei kleine Sprints dabei.

    #12846
    Caramellia
    Teilnehmer

    @nion Ja, wenn Sprint angesagt ist, dann renne ich natürlich! Und zwar ohne nachzudenken. Wusste dabei schon vorher, dass ich allenfalls ein Drittel des Textes nachher gebrauchen kann, aber zum Reinkommen in die Geschichte war das jetzt echt gut. Plus mir sind mitten im Schreiben Sachen eingefallen, von denen ich vorher nichts ahnte, und auf einmal hatte ich sogar den Schlussabsatz da stehen! – Also: der kommt dann später an den Schluss, falls ich jemals die Geschichte fertig erzählt kriege ?

    #12847
    Caramellia
    Teilnehmer

    Hoppsi, und jetzt bin ich direkt mal auf Platz eins gesaust! Also Platz eins der Unfertigen. Allerdings reicht’s mir jetzt auch für heute, und ich hab auch noch ein paar andere Sachen am Start, die ich gerade mal für diesen Sprint hier beiseite geschoben habe. Also gute Gelegenheit für alle, hier noch mal zu überholen ?

    #12848
    Minna
    Teilnehmer

    Ich bin mal so frei was vor zu bereiten, sonst holt mich die Müdigkeit wieder ein.

    21.20-21.40

    21.55-22.15

    22.25-22.45

    #12862
    May
    Teilnehmer

    Guten Abend 🙂

    Wie siehts aus mit ein paar nächtlichen Schreibrunden?

    20:30 – 20:50

    21:05 – 21:25

    21:40 – 22:00

Ansicht von 10 Beiträgen - 41 bis 50 (von insgesamt 70)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.