[NaNoWriMo 2018] Sternwarte

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2018] Sternwarte

Ansicht von 10 Beiträgen - 51 bis 60 (von insgesamt 70)
  • Autor
    Beiträge
  • #12863
    Minna
    Teilnehmer

    Klingt super. Bis gleich.

    #12864
    Snow
    Teilnehmer

    Für die nächste Runde klinke ich mich auch mal ein 🙂 Schließlich muss ich noch irgendwie mein persönliches Monatsziel erreichen und morgen ist ja schon der letzte Novembertag!!?

    #12865
    Minna
    Teilnehmer

    Danke May. Die Hälfte meines heutigen Tageszieles ist geschafft und auch wenn ich wie immer sehr langsam geschrieben habe, gefällt mir die Szene wenigstens, die dabei entstanden ist.

    Machst du heute noch weiter? So in 20min wäre ich noch mal dabei für einen. Dann erst wieder ab 23.30Uhr.

    #12867
    May
    Teilnehmer

    Danke fürs Mitschreiben würde ich erstmal sagen 😀

    Ich schreibe zwar noch ein wenig, aber dieses Mal ohne Sprint. Mir fehlen nur noch ein paar Kleckerworte fürs Tagesziel und ich habe nicht das Gefühl, dass ich heute noch etwas gescheites hinbekomme ? Also nein, ich bin für heute nicht mehr dabei, morgen aber solange bis ich die Zielline überschritten habe 😀

    #12868
    Minna
    Teilnehmer

    Dann sehen wir uns morgen noch mal. Mir werden dann hoffentlich nur noch 2000 Worte zum Ziel fehlen.

    Gute Nacht^^

    #12882
    May
    Teilnehmer

    Ich läute dann mal zur Sternstunde, um 18 Uhr gehts los!

    18:00 – 18:20

    18:35 – 18:45 18:55

    19:05 – 19:25

    Dann lasset die Aufholjagd beginnen! 😀

    [Edit]: ich füge gleich mal noch drei Sprints an, hab ja noch ein wenig zu tun^^

    19:40 – 20:00

    20:15 – 20:35

    20:50 – 21:10

    [Edit#2]: ich habe irgendwie beim ersten Block ein bisschen mit den Zeiten geschludert.. der mittlere ging natürlich 20 Minuten und eigentlich sollten dann 15 Minuten Pause sein.. keine Ahnung wie ich das gemacht habe ?

    • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Jahren, 4 Monaten von May.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Jahren, 4 Monaten von May.
    #12885
    Nion
    Moderator

    Ihr lieben Monsterschreiber, ihr schafft das noch!

    Ich bin heute Abend unterwegs, aber ich lasse euch Fonti da. Er wird die Sterne ganz genau für euch beobachten – dann braucht ihr das schonmal nicht zu tun und könnt euch ganz auf eure Geschichten konzentrieren. Rettet eure Protagonisten, oder bringt sie in Schwierigkeiten. Lasst sie sich verlieben, oder in die Hände der Feinde fallen. Macht ihnen Feuer unter dem Hintern. Noch ist NaNoWriMo und das bedeutet: Keine Skrupel.

    Viel Erfolg!

    #12890
    Minna
    Teilnehmer

    Ich bin dabei. Auch wenn ich zwischendurch bestimmt mal eine Essenspause einlegen werde.

    #12896
    May
    Teilnehmer

    @minna: ich freue mich über jeden Mitschreiber 🙂

    @nion: vielen Dank, ich schreibe noch tapfer 😀

    #12898
    Minna
    Teilnehmer

    Ah, zu spät. Aber den nächsten mache ich wieder mit. In der Pause mache ich schon mal das Dokument zum Validieren bereit. Nicht das ich das noch verdüdele.

    May, wir schaffen das. Dir fehlen doch noch ungefähr genauso viele Wort wie mir. ?

    Noch zwei drei Sprints und dann schreiten wir Hand in Hand über die Ziellinie.

Ansicht von 10 Beiträgen - 51 bis 60 (von insgesamt 70)
  • Das Forum „Archiv“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.